Suche Chromgrill vom MK3 nach dem Facelift

Ford Mondeo

Hallo Leute habe einen Mondeo Bj. 05/03 vor dem Facelift TDCI 130 PS

weiss einer wo ich den Chromgrill vom MK3 mit Facelift bekomme (gibt es angeblich schon angepasste für den MK3 ohnn Facelift)

und ich habe schon gelesen das Umbau nötig wäre.

hat schon jemand erfahrung mit dem Umbau (vieleicht genaue Anleitung)

und desweiteren habe ich heute einen Mondeo gesehen da waren an den Türgriffen Chromteile bzw. streifen drin kann man die umbaue oder meine alten Austauschen.

der Mondeo hatte noch ein Chromstreifen in der Heckklappe den würde ich natürlich auch wollen

danke im vorraus für eure Mühen

44 Antworten

und hier noch eins von der nähe

und noch eins

und hier mal ein altes

zum vergleich der alte grill

der unerschied ist gewaltig

jetzt benötoge ich nur noch die neuen türgriffe mit dem chrom strifen und die chromleiste für den kofferraumgriff

dann noch die 40 mm tieferlegung und 18 " felgen

und die heckscheiben verdunkeln

dann ist er vollkommen

ich muss nur ein bischen pausieren den meine frau hat ein wenig was dagegen wenn ich soviel in das auto stecke den laut ihr ist eben nur ein AUTO

aber ich habe ja zeit

gruss milek

Und der Heckscheibenwischer? ;-)

Grüsse...

der kommt auch noch ran

den heckwischer habe ich bei opel bestellt und ich kann ihn am nächtsne dienstag hohlen

kosten 22 €uronen

ach ja die chrom u leiste von ebay habe ich schon vorne dran

und hier noch ein cooles bild

von Parrot FSE mit ford logo :-))

jeder fragt ist das Orginal!!

ja klar :-))))

gruss milek

Ähnliche Themen

ups hier das bild

nachtrag

schick

man das macht ja eindruck, so ein teil hol ich mir auch!!!

@ benni

meinst du den grill in chrom

oder die FSE mit dem Ford Logo

gruss milek

Parrot

hallo milekdeniz,

super die arbeit die du dir geamcht hast und der erfolg gibt dir zweifelsohne recht.

auch ich habe mir für meinen mk 3 die gleiche parrot fs geleistet und möchte sie nun endlich auch einbauen. das dvd navi mit dem touch screen lasse ich mir sicherheitshalber beim fFH ausbauen, wenn man die ausbauvorrichtung nicht korrekt ansetzt, verhakt sich alles und das armaturenbrett muss raus.

meine fragen:

du hast das bedienteil der fs mit der serienmäßigen halterung verbaut. hält das auf der schmalen kante und kann man das display noch ablesen, weil der winkel nach oben ja nicht viel platz bietet.

welchen kabelsatz hast du verbaut und wo hast du die box festgemacht.

liebe grüße

klaus

@mondeoklaus

Hallo Klaus

also ich habe die FSE von Parrot nicht festgeschraubt sondern mit den mitgelieferten Klebe Klettverschluss festgemacht das bohren am Armaturenbrett ist nichts für mich falls es mal ab ist sind die löcher immernoch da mit Klettverschluss hält es sehr gut seit 12 wochen dran und trotz anhaltenender Hitzewelle und den hohen innentemparaturen im Auto alles dran.

zum Winkel kann ich nur sagen alles ok man kann alles wunderbar erkennen und lesen.

zu der box kann ich leider nicht sagen den meine FSE ist hinten am Radio angeschlossen und benutzt somit die Auto lautsprecher der Radio schaltet auf Mute und losgehts

das Mikro habe ich auch mit dem mitgelieferten kabel an linke obere seite bei der A-Säle verbaut wobei es irgendwann wenn ich mal urlaub habe da rein kommt wo auch die Orginale drin wäre ich muss nur den himmel einwenig abbauen und die innenleuchte

alle kabeln waren bei mir dabei habe nichts anderes benötigt

gruss milek falls noch fragen dann einfach schreiben

Chromkühlergrill für Mondeo Bj2001

Hallo Milek,

wo hast Du nach langem Suchen den Chromkühlergrill gefunden?

Bei Ford wird es den wohl kaum geben, da das Facelifting vom Baujahr 2005 nicht in meinem Mondeo (Bj2001) passen dürfte.

Wer stellt diese Dinger her?

Gruß,

Sir.Mon-Deo

@Sir.Mon-Deo

hallo

habe den grill bei ebay gefunden schau dir sen link mal an der Verkäufer hat schon mehrere verkauft aht bestimmt noch welche ich würde mal per mail anfragen

ebay Artikelnummer: 8075577794

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

gruss milek

Re: Chromkühlergrill für Mondeo Bj2001

Zitat:

Original geschrieben von Sir.Mon-Deo

Hallo Milek,

wo hast Du nach langem Suchen den Chromkühlergrill gefunden?

Bei Ford wird es den wohl kaum geben, da das Facelifting vom Baujahr 2005 nicht in meinem Mondeo (Bj2001) passen dürfte.

Wer stellt diese Dinger her?

Gruß,

Sir.Mon-Deo

Hallo Mister Mon-Deo.

Keine Angst, die Dinger sind originale Ford-Teile.
Die passen, müssen nur ein wenig um das Schlüsselloch angepasst werde.
Wirklich keine grosse Sache 😁

Grüsse.

Richard

Hallo Richard.

Danke!

Ich hatte keine Angst, aber jetzt bin ich beruhigt.

Bis zum nächsten Problem,

viele Grüße,

Sir.Mon-Deo

ach übrigens

der Chromgrill vom oberen link bei ebay muss nicht weiter bearbeitet oder angepasst werden das der Verkäufer das Schlüsselloch schon aufgefrässt hat

gruss an alle

Milek

Hallo Jungs ...

den Chromgrill muss man nicht unbedingt auffräsen oder bearbeiten.
Vorrausgesetzt, man kombiniert den Chromrahmen von 2006 und den Grill (Innenteil + Emblem) von 2001 vom St220.

Resultat =
{< KLICK HIER }> {< und HIER }>

Grüße
Ronny

Deine Antwort