SUCHE: Chip für 320d
Hallo,
hatte leider im Such-Forum wenig Erfolg, daher probiere ich es jetzt mal hier.
Ich suche eine Speedbusterbox oder ähnliches für einen 320d (150PS)
Wenn jemand sowas hat --> bitte PM
39 Antworten
Die haben sogar so viel, das sie welche verkaufen müssen 😉
http://www.speed-buster.de/
Sorry konnts mir nicht verkneifen. 🙂
hehe,
ja, das hätte ich mir auch nicht verkneifen können 😁
Schon klar, jedoch hatte ich mir das etwas günstiger vorgestellt...
Zitat:
Original geschrieben von angoletti1
hehe,
ja, das hätte ich mir auch nicht verkneifen können 😁
Schon klar, jedoch hatte ich mir das etwas günstiger vorgestellt...
hast mal bei ebay geschaut?
Bei so Motortunig würd ich aber ganz stark von billig Zeug abraten. Lieber paar Euro mehr und dann halbwegs ruhig schlafen können.
Kannst ja auch mal ins Suche Forum einstellen.
Gruß Angelo
ja, halte auch nichts von den 50€ nonameboxen, heute gingen bei ebay ein paar speedbuster aus, habe ich leider verpasst.
Dachte jemand hat sowas vielleicht noch in der Garage liegen...
Ähnliche Themen
Wenn jemand das in der Garage liegen hat, würd ich mir ernsthaft Gedanken machen warum er es da und nicht im Auto hat 😉
Schau doch morgen wieder bei Ebay.
Ich glaube, das da in den nächsten Tagen wieder welche kommen.
Ansonsten:
www.Kochtuning.de
Die Daten sind genau die gleichen wie Speed-Buster - funktionsweise auch. Und schon mal etwas billiger !
Gruß Nicolaus
Die Speedbuster gingen heute alle für zwischen 200.- und 250.- weg... Ich schätze auch, dass die noch mehr haben, einfach mal den Verkäufer "speed-buster" bei ebay beobachten.
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Die Speedbuster gingen heute alle für zwischen 200.- und 250.- weg... Ich schätze auch, dass die noch mehr haben, einfach mal den Verkäufer "speed-buster" bei ebay beobachten.
Viele Grüße, Timo
Woher weißt Du das ? 😁 😁 😁
Die ersten Boxen sind schon wieder drin......
......von den Käufern am Nachmittag.....
Die Marketingabteilung von S-Buster kriegt glaub ich ne Auszeichnung vom Chef - für den Wirbel.
Gruß Nicolaus
heute gingen ja wie Moka schon geschrieben hat die boxen zwischen 200 und 251,99 raus und ich war der Verlierer der von den neun die für 251,99 ersteigert hat 🙂 nun ja man kann nicht immer Glück haben.
Aber im vergleich zum neupreis immernoch sehr günstig.
Bin schon gespannt!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von e46compactler
heute gingen ja wie Moka schon geschrieben hat die boxen zwischen 200 und 251,99 raus und ich war der Verlierer der von den neun die für 251,99 ersteigert hat 🙂 nun ja man kann nicht immer Glück haben.
Aber im vergleich zum neupreis immernoch sehr günstig.
Bin schon gespannt!!!!!!!!
Mach dir nichts draus !
Ich war 2. mit 246€ - hab mich dann mit DIR und der unverbindlichen PE getröstet. 😁 😁 😁
Wenn ich was haben will, bin ich halt nervös am Abzug..... 🙁
Gespannt bin ich auch.... vielleicht knallts mir ja gleich die Kiste um die Ohren... mit meinem scheiss Castrol-Power-Racing-Turbo-Hochleistungs-58€-OHNE- FREIGABE-Öl...
Gruß Nicolaus
Ich gehör zu denen, die die Auktion verpasst haben *grrrrrrrrr* Berichtet doch mal von Euren Eindrücken, wenn Ihr die Boxen habt...
He he habe gerade mal in der Mail "nicht erworbener Artikel" nachgeschaut und da stehst du ja als Höchstbietenster 🙂 wollte nämlich erst den von dir ersteigern.
Dann können wir ja schon mal gespannt sein
@Feldtins
da hast du recht wäre ne gute Idee 🙂 ich dachte mir eh schon das sicherlich einer aus dem Forum dabei sein wird....bin auch erst über den "streit erfahrungs thread" darauf gekommen das speed-buster die Dinger verscherbelt.
@derJan
ja klar werde ich auf jeden Fall machen sobald ich ihn eingebaut und vergleichen konnte