ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. suche bilder von schwarz-matten t3´s

suche bilder von schwarz-matten t3´s

VW T3
Themenstarteram 12. April 2005 um 16:26

Hallo,

überlege, ob ich meinen t3 schwarz-matt rollen soll, kann mir jedoch noch nicht ganz vorstellen, ob es gut aussehen wird. wäre nett, wenn ihr bilder von euren, oder anderen t3´s in dieser farbe posten könntet.

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 31. August 2005 um 17:44

Ja, hast vollkommen recht. Aber es ist ja auch kein GMC G25 V8 mit 240 PS, sondern nur ein popeliger VW-Bus mit 50 PS ;-)

Das fällt noch viel mehr auf :-)

am 31. August 2005 um 18:09

:D

Nicht mattschwarz... aber etwas interessanter denke ich... wollte ihn auch erst mattschwarz machen...

Hi! Was hat denn der Bulli euch getan,das er mattschwarz verschandelt werden muss? Meiner war unten blau oben weiss und ist in der original Farbe nachlackiert worden .Ist aber am Ende jeden selbst überlassen,was er mit seinem Bulli anstellt.

am 3. September 2005 um 12:59

meiner wurde matt schwarz weil ich das orginale hellblau nicht mehr sehen konnte.

die farbkombination bei dir sieht ja nach was aus.

aber hellblau?? neeeeeeeeee

Zitat:

Original geschrieben von wolleb72

Hi! Was hat denn der Bulli euch getan,das er mattschwarz verschandelt werden muss? Meiner war unten blau oben weiss und ist in der original Farbe nachlackiert worden .Ist aber am Ende jeden selbst überlassen,was er mit seinem Bulli anstellt.

Was hat der Bulli dir denn getan, dass du ihn genau so schrecklich nachlackieren musstest? :D

Dein letzter Satz stellt diese behauptung am Anfang zum Glück in den Schatten: Ist jedem selbst überlassen :)

Hi! Es ist ja auch alles Ansichtssache.Natürlich sieht ein metallicblauer Multivan mit Sportfahrwerk besser aus als mein blau weisser(der vorn ganz blau ist) lackierter LKW ,aber ich habe auch schon viel Lob für den guterhaltenen Bulli bekommen,gerade weil er halt noch so ziemlich frisch wie vor 16 Jahren durch die Lande fährt.Aber dieses Hellblau ist auchnicht gerade eine gelungene Farbe und mattschwarz ist am einfachsten zu lackieren.

GrußWolle

am 6. September 2005 um 10:33

Nicht Mattschwarz aber

 

ich finde Ihn gut gelungen:

http://www.flotter-kaefer.de/Bus.html

Töfte Farbe! Sehr elegant und sportlich.

An meinem T3 bleibt aber das selbstgerollerte nato-olive drauf ;)

Saugeil der gelbe T3

Wers haben will ok... Respekt, da bestimmt ein (paar) Scheinchen dafür hingeblättert.....!

Aber ist dieser Bus noch Geländetauchlich???Gibt doch nix herrlicheres als mit nem T3 durch die Schneewehen zu schanzen.....;-)

Mfg

am 7. September 2005 um 18:32

Bis jetzt liegt der Bus noch unter dem was viele für Ihren normalen Multivan in Serienausstattung haben wollen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. suche bilder von schwarz-matten t3´s