Suche Bilder von in wagenfarbe lackierte Standardheckschürze vom G5!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,
ich suche Bilder von in wagenfarbe lackierten Standardheckschürze vom G5
Also die ganz normale, wo auch eine Anhängerkupplung dran sein kann.
Wer das ein oder andere Bild dazu hat, evtl. auch Tipps, wo man das in Berlin machen lassen kann, ist herzlich hier willkommen!

Habe bisher leider wenige gesehen. Hoffe es sammelt sich hier etwas an!

Wie gesagt, es geht hier nicht um R32, GTi o.ä. Heckschürzen.
NUR die Standard schwarz plastik Version 😉

zum 1.Bild: Ist das hier eigentlich eine Standard Heckschürze?
Sowas würde mir gefallen,halt ohne ESD dann.

17 Antworten

und musst du gut überlegen ob du lieber die offene stelle für den auspuff zu machen lassen willst oder so eine attrappe kaufst für deinen entschaldämpfer... die bekommt man auch beim 🙂 oder bei eba...

hoffe konnte bischen helfen wünsche noch einen guten abend

Hallo,
Fotos siehe Sig

Ich hatte das gleiche problem wegen der AHK an meinem heck und habe mich aus optischen gründen für die GTI schürze entschieden, diese habe ich dann noch teillackieren lassen und bin mit dem endergebniss super zufrieden.

In den auspuffausschnitt der GTI schürze habe ich 2 auspuffblenden reingemacht das es optisch so rüber kommt als sei ein sportauspuff montiert, jeder der sich die schürze anschaut glaubt das auch 😁.

Von dem verschließen des auspuffausschnittes bei der GTI schürze mit AHK ausschnitt würde ich abraten, da man nach dem verschweißen die schürzen im unteren bereich lackieren muß nun aber noch deckel der AHK dazu kommt das wiederum wird dann zum problem, da man den deckel nicht komplett lackieren kann und bei öfteren an und abbauen des deckels mit sicherheit der lack nicht lange halten wird.

Hier ist mal bild von der ganzen sache.

Der deckel für die AHK war bei mir beim bestellen der GTI schürze mit dabei, lediglich den deckel für die abschleppöse musste ich extra bestellen.

Gruss
Maik

Deine Antwort