Suche Bilder von E36 mit Weißen/klaren/dunklen Blinker

BMW 3er E36

Hallo,

dummerweise hab ich mir gestern einen Blinker am Auto kaputt gefahren. Jetzt wollte ich mir bei ebay 2 neue bestellen, kann mich aber nicht entscheiden ob ich Klarglas-, einfach nur Weiße- oder die Dunklen(Grauen) nehmen soll. Könnte mir vielleicht jemand der einen diese Blinkertypen verbaut hat ein Bild davon zuschicken? wäre echt super!

MfG

42 Antworten

klar gibt's schwarze:
ich weiß nur noch nicht was der tüv dazu sagt...
also ich finde, dass die super aussehen!!!

das sieht aber mehr als scheisse aus

tja ist halt alles Geschmackssache....
Wenn ich mir deine Karre angucke, bin ich froh nicht deinen Geschmack zu haben!
In diesem Sinne...

stimmt deine 15 Zoll megaschlappen sind schon mal der Hammer und dann noch deine krasse serienverspoilerung

du hast geschmack RESPEKT 😉

Ähnliche Themen

ach junge...
ich rede hier NUR von den Blinkern!
denkst du ich weiß nicht, dass meine reifen & felgen nicht das non plus ultra sind?
Aber ich denk mal mit 19 kann ich schon froh sein so n Auto zu fahren.
Da ich letzten Monat erst meine Ausbildung angefangen habe bin ich schon zufrieden - falls ich frei Wahl hätte, würde ich sicher noch ein paar Veränderungen vornehmen, aber woher nehmen wenn nicht stehlen, OK???
Dann hätten wir das ja geklärt und lass und mit so ner Kinderkacke aufhören.

dann mach es doch das du dir getönte SCheinwerfer holst oder sie selber tönst, finde ja nur es sieht nicht gut aus wegen dem krassen Farbunterschied, deshalb habe ich meine gepostet weil sie gut hamonieren

Hab mir auch überlegt andere Blinker zu kaufen. Mein Auto jetzt:
Klick
Was würdet Ihr mir empfehlen? Ich denke an leicht schwarze wie diese die bei Ebay angeboten werden

Diese habe ich auch... finde es passt sehr gut...

aber an einem blauen, gefallen mir weiße auch sehr gut, (waren das welche auf deinem Bild?), allerdings mit anderen Birnen

meine sind grau

also ich finde auf deinen passen am besten weiße sehen ober fett mit dem Blau aus... ist aber geschmackssache...

hmm also ich finde der kontrast passt dann irgendwie nicht zwischen Scheinwerfern und die Blinker und bei weisse Blinker erst recht oder nicht?

das gerade finde ich sieht auf deinem blauen schon sehr gut aus, aber wenn dir der kontrast nicht gefällt hol dir die von ebay... hast du mal auf meine site geschaut... finde da ist kaum kontrast

Hmm, bei dir schaut das gut aus so wie ich das sehe. Hast auch eins von vorne (nah) ?

Schaut irgendwie so aus als wären meine Scheinwerfer dunkler oder täuscht das nur?

glaube das täuscht nur das deine dunkler sind, hst du H1 oder H7 Scheinwerfer...? ich habe H7

hier noch ein Pic von nah
Greeeeetz

Oh je ich hab noch nie nachgeschaut ob H1 oder H7

Das mit dem Bild sieht echt gut aus bei dir! Das passt. Aber so langsam weiß ich nicht was ich drin habe, ob die schwarz sind oder grau oder grau schwarz die kommen immer anders zu Geltung...
Hier noch mal ein Bild...Danach kannste noch mal auf Mein Bmw in meiner Sig klicken schaut immer anders aus..

Deine Antwort