ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche Bilder von bleuchteten Schaltknäufen

Suche Bilder von bleuchteten Schaltknäufen

Themenstarteram 3. Juni 2004 um 17:57

Hallo zusammen!

Könnt ihr bitte mal Bilder von euren beleuchteten M-Schaltknäufen posten?

Am besten nicht nur Nachtaufnahmen, damit man auch erkennt um welchen Schalrknauf es sich handelt (z.B. gibt´s ja bei sanituning zwei verschieden Varianten).

Und hat vielleicht jemand die roten LEDs gegen orangene ersetzt?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hi ich hab den M3 Schaltknauf drinn.

Allerdings mit der roten Beleuchtung.

Ich wollt das edle Teil halt unangetastet lassen.

Und nochmal ohne Licht.

Gibts den beleuchteten Knauf auch in scharf? ;)

am 3. Juni 2004 um 23:35

@Oerek : Du hast den Balg aber nicht wirklich so wie auf dem 2. Foto, oder ?! ;)

@Flashback,

das Problem ist die lange Belichtungszeit und ein Stativ hab ich im Auto nicht aufgebaut gekriegt.

Gruß Oerek

Zitat:

Original geschrieben von oerek

ein Stativ hab ich im Auto nicht aufgebaut gekriegt.

;)

Bist wohl Hobbyfotograf, hm? Hoffe, du fühlst dich nicht ans Bein gepinkelt...

Bye, Frank

@Bj,

nee.

Das war kurz nach dem Einbau und da beim M3 der Balg und der Knauf ein Teil sind war der noch so hoch.

Im Alltag hat es sich bewährt den nach unten zu ziehen :)

Gruß Oerek

@Flashback,

keine Sorge, es wurmt mich nur, daß Innenraum Fotos meist überbelichetet sind.

Wenn ich die Fotos in der Garage mache sind die Belichtungszeiten zu lang.

Irgenwann bau ich wirklich ein Stativ ein um auch den Glanz der Titan II Leisten einzufangen.

Gruß Oerek

Das ist auch der Grund, warum ich noch keine Innenraumfotos hierher gebracht habe,... die sehen bei Nacht vollkommen rotstichig aus und mit Blitz sind sie eben überbelichtet... Gut, aber ich habs auch mit so ner Klick-doof Digicam gemacht...

Bye, Frank

Selbstgebaut, da stimmt wenigstens die Farbe . und kostet nur 5€ und 3 Stunden Arbeit! ;) :D

Mfg

TT

am 4. Juni 2004 um 12:35

Tom, wo ist da der Schaltknauf?? :p ;)

Muss ich mir direkt auch überlegen! Wo hast du ihn angeschlossen?

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Tom, wo ist da der Schaltknauf?? :p ;)

Muss ich mir direkt auch überlegen! Wo hast du ihn angeschlossen?

Gruß, Timo

An der Aschenbecherbeleuchtung, dann leuchtet der auch nur, wenn das Licht an ist!

Mfg

TT

Dioden hab ich die aus dem Aschenbecher genommen, dann stimmt die Farbe 100%ig

Themenstarteram 4. Juni 2004 um 16:55

@oerek:

Danke für die Bilder!

Was kostet das Ding denn?

Themenstarteram 4. Juni 2004 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

An der Aschenbecherbeleuchtung, dann leuchtet der auch nur, wenn das Licht an ist!

Mfg

TT

Dioden hab ich die aus dem Aschenbecher genommen, dann stimmt die Farbe 100%ig

Hi Tom!

Kann man über deinen Selbstbau mal mehr erfahren und vielleicht mehr Bilder sehen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche Bilder von bleuchteten Schaltknäufen