Suche Bilder von Autos mit den Asa Ar1 chrome

VW Golf 4 (1J)

Ja ich will mir die Felgen holen konnte die Felgen jedoch noch nie auf einem Auto sehen.Hat einer zufällig ein Bild von den Felgen (in Chrom) auf nem Auto??

Am besten 9x18 in Chrom auf nem G4 😁

25 Antworten

Und auf´m Golf 4

sind nicht die asa aber sehen ähnlich aus...

Trotzdem vielen dank für die Mühe!

@Dede

Reifen kriegst für 400,-? wenn du nicht die teuersten willst,die Nankang kosten 100? pro reifen... http://www.reifen.de/nankang/ns-2/

problem ist, was ist von diesen reifen zu halten, kenn die nit.

hab mal erfahrung mit billig reifen gemacht, war echt nicht lustig bei nassen wetter.

guido, wenn die asa's nur halb so geil ausschauen würden wie die rial daytona race, die du gepostet hast, dann hätte sie wohl jeder...

der nankang ns2 ist für das geld ein recht guter reifen. fahre ihn in 215/35/18 und bin mehr als zufrieden damit, auch die tests schauen net so schlecht aus.

Ähnliche Themen

ich bekomm welche in 8x18 und 9x18 aber die normalen find ich besser als alles chrom!
Passen die dinger in der größe überhaupt unters Auto oder muss da schon gezogen werden.

war heute bei "meinem" händler, der mir folgendes angebot gemacht hat:

asa ar1 17" hornpoliert + 225/45R 17 sava reifen incl. tüv = 1060,-

und

asa ar1 18" auch hornp. 225/40R 18 pneumant reifen incl. tüv = 1410,-

was ist davon zu halten? 🙁

kenn die reifen gar nit, ausser dem 2.vom namen her nur.

habe mir hier im Herbst nen Preis mit Avon reifen für 1100 reingeholt...

selbe felge und maße?

deine avon reifen sagen mir auch nix🙁

wo haste denn dein angebot her?

dede, das angebotz ist zu teuer, wenn es sich um die normale ar1 handelt. hatte letzten sommer ein angebot über 1100, tüv kost dich ja nur um die 40.
aber wenn ich sehe, wieviele die fahren, bin ich ehrlich gesagt froh, nicht zugeschlagen zu haben...

avanciert ja schon zu einer neuen a8 felge :-/

überleg mir auch nur die felgen zu holen und selber reifen zu besorgen.

@oliverds, wie gesagt, sowas juckt mich echt nicht im geringsten, dass die felgen schon jemand anders hat. ausserdem hab ich hier noch keinen damit rumfahren sehen 😉 und das in städten wie köln/Leverkusen, da acht ich schon drauf, was wer fährt, aber die asa hab ich bis dato nirgends gesehen.

was waren denn für reifen bei deinem "angebot" drauf?

weil felgen kosten alleine 700,-

aso, hat einer bilder, wo man erkennen kann,

hornpoliert
und
frontpoliert

felgen alleine reichen mir als bild.

hatte das irgendwo, nur wo ? 🙁

find die nit mehr

Deine Antwort