ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. suche bilder von Andre Rausch ?

suche bilder von Andre Rausch ?

Themenstarteram 24. März 2008 um 1:59

Hallo

Ich scuhe bilder von Andre Rausch , Natürlich nicht von Ihn *g sondern von seinen BMW

Auf seiner Homepage ist nichts -Andre-Rausch HP- Und da ist der wagen noch nicht so getunnt , der stand auch mal in einer zeitschrift.

Wenn einer weiss wo es welche pics gibt >posten< *g

mfg

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hab hier 2 Bilder vom BMW Treffen in Köln.

Nr.2

Themenstarteram 24. März 2008 um 9:56

genau das ist der schade das nur zwei bilder hast , aber besser als nichts thx .

am 24. März 2008 um 10:15

ich kann mal gucken, ich glaube ich habe da noch was von in ner bmw zeitschrift, was ich einscannen könnte. muß ich nachher bei mir mal suchen, ob die noch aufem Klo liegt *g* Im moment bin ich nicht zuhause. Habe neulich erst nen Stapel von dem BMW Zeug ins Altpapier geworfen.

 

Aber eigentlich schade um den e36 ;)

Schonmal das Syndikat durchsucht? Vielleicht hat er ja ne Fotostory, hab grad mal angefangen zu suchen, aber 45 Seiten E36 Coupes, ist dann doch zu viel ;)

Themenstarteram 24. März 2008 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

ich kann mal gucken, ich glaube ich habe da noch was von in ner bmw zeitschrift, was ich einscannen könnte. muß ich nachher bei mir mal suchen, ob die noch aufem Klo liegt *g* Im moment bin ich nicht zuhause. Habe neulich erst nen Stapel von dem BMW Zeug ins Altpapier geworfen.

 

Aber eigentlich schade um den e36 ;)

Das wer nett , thx

 

Zitat " Aber eigentlich schade um den e36 " finde ich nicht ist toll geworden , von der arbeit und geld investition ganz zu schweigen , alles gefehlt mir auch nicht , aber die geschmacker sind ja unterschiedlich .

ist der frontspioler,heckschurze, seitenschweller Rieger ? und wenn ja ist das aus ABS kunstoff .

mfg

ähm...wer oder was ist "Andre Rausch"?

Muss man den kennen?

am 24. März 2008 um 10:39

sry ist für mich nix besonderes.

Flügeltüren und MHW kann sich jeder ans Auto bauen, Rieger Schürzen und Schweller auch, so wie dicke Felgen. Das einzige was an dem Auto noch gut aussieht sind die Sitze, und ich glaube da war nen netter 3.2l M3 Motor drinne.

Auch wenn viel Geld drinne steckt, ist das mM nach einfach nichts besonderes. Alleine schon diese billig Ebay Chrom SW. Da frage ich mich dann, obs bei den ganzen umbauten nicht mehr für anständige e39 oder e46 SW gereicht hat.

Das hier finde ich shcon nen guten umbau, obwohl mir sowas auch schon wieder "2 much" ist.

Und dann gucke man sich im Vergleich mal das hier an, so sollte nen e36 aussehen!

 

KLICK MICH

Der brauch keine monströsen Schürzen, keinen Bösen Blick, keine MHV nix, einfach zeitlos schön.

Diese "Tuner" sollten sich daran mal nen Beispiel nehmen. Mancher wird wohl sagen: "langweilig", aber ich glaube nach so einem Auto drehen sich mehr um als nach dem grünen Frosch mit chrom Scheibenreinigungsgedöns.

Lange Rede kurzer Unsinn, nahc meinr Meinung war ja auch nicht gefragt ;)

Wie gesagt, ich gucke nachher mal, kann aber nix versprechen!

Themenstarteram 24. März 2008 um 10:54

Zitat:

Wie gesagt, ich gucke nachher mal, kann aber nix versprechen!

Werde ich ja später sehen auf jeden fall danke .

Ist das nicht dieser M3 mit Airridefahrwerk?Falls ja,dann habe ich die Bastelbude mal in Düsseldorf gesehen.

Schön ist der ja nicht gerade.....

An selber Stelle war auch dieses schwarze E36 Coupe mit den breiten Carline Felgen der auch im Syndikat vertreten ist.DEr sah wirklich schön aus.Besonders der Lack,obwohl der Wagen auch leicht verhunzt ist.Meine es war der hier:

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=3433

Da ist der grüne M3 ein Fall für den Autoverwerter gegen.

Themenstarteram 24. März 2008 um 14:02

irgend was hat der schwarze ,

ich persönlich steh sowisso mehr auf schwarz *g

deswegen bin ich ja nicht gegen andereautos/tuning abgeneigt

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

ähm...wer oder was ist "Andre Rausch"?

Muss man den kennen?

ja, würde mich auch mal interessieren? Sollte man ihn kennen weil der Umbau so hässlich ist??

Wirklich schrecklich diese verunstalteten proll E36er. Nix gegen dezentes Tuning -wobei ich original bevorzuge- aber das kommt doch einfach nur billig rüber. Ich wette für die Kiste würde man im Originalzustand mehr bekommen als wie in diesem verbastelten Zustand.

Ja der grüne hat ein Airride.Find den bis auf den leckeren 3,2Ltr. auch nicht Toll.Find Airride Fahrwerke generell Scheiße:D

irgendwie find ich den garnet schön :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. suche bilder von Andre Rausch ?