Suche Bilder von A3 8P /PA OHNE Klimaautomatik

Audi A3 8P

Auch wenn´s kaum jemand so bestellt, ich suche ein Bild eines A3 ohne Klimaautomatik.

Natürlich ein Bild von der Mittelkonsole. 😉

Wäre nett, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

Danke.

Beste Antwort im Thema

Design-Experten

Also wenn ich allein an die Fotos denke, die in diesem Forum kursieren, auf denen skurrilste Felgen und Aerodynamik-Pakete präsentiert werden, dann wunder ich mich schon, dass man hier plötzlich sich derartig über das Design von drei lumpigen Drehreglern für eine Heizung aufregen kann. 😉 Das ist eine ganz gewöhnliche Heizung. Was ist daran so schlimm? Wie sollte sie denn aussehen? 😕

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tseb

btw habe ich gerade im eBay Werbebanner diese "volle Hütte" gefunden, ebenfalls ohne Klimaautomatik. Na, das wär doch mal was - hat keiner Kaufinteresse? Vor allem mit dem schönen grauen Stoff und Aftermarket Radio 😁

Das ist ein Import aus Dänemark. Aufgrund der dänischen Steuergesetzgebung sind die Autos dort verdammt teuer und deshalb häufig sehr ärmlich ausgestattet. Xenon ist da bspw. nahezu unbezahlbar. Da würde mancher von uns, so er sich einen Audi in Dänemark überhaupt leisten könnte, auch mit schlichter Heizung fahren.

Deine Antwort