ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Suche Bilder vom W204 mit Doppelsternkombi

Suche Bilder vom W204 mit Doppelsternkombi

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 15. Dezember 2012 um 15:37

Hallo zusammen.

Ich habe mir einen W204 im Elegance-Design gekauft.

Allerdings finde ich den Avantgarde-Grill sehr schick und bin am überlegen, mir diesen zuzulegen.

Mich würde mal interessieren wie das nachher aussieht, wenn sowohl Avantgarde-Grill, als auch der Stern auf der Haube montiert ist.

Ich habe in einem anderen Forum das angehängte gefunden, wodurch ich überhaupt erst auf motor-talk.de aufmerksam wurde.

Nun bin ich hier auf der Suche nach weiteren Bilder von W204-Modellen, die mit so einer Doppelsternkombination fahren.

Hat jemand 'ne Idee wo ich weitere Bilder finden könnte ?

Oder kennt alternativ vielleicht jemand den User hier im Board, dem das Fahrzeug auf dem Bild gehört, damit ich dort evtl. nach weiteren Bildern fragen könnte ?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Nemesis

Beste Antwort im Thema

Hallo lieber Doppelstern-Interessent,

wende dich direkt an user Veyron44!!!:)

Grüße, Sternfahrer87

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Hallo lieber Doppelstern-Interessent,

wende dich direkt an user Veyron44!!!:)

Grüße, Sternfahrer87

Themenstarteram 15. Dezember 2012 um 16:05

Besten Dank !

Ich habe ihn direkt per PN angeschrieben.

Weiss denn jemand wo ich noch weitere Bilder finden könnte ?

Im Optimalfall vom selben Modell wie mein eigenes Fahrzeug.

Ein Bild von meinem Wagen häng ich mit an.

 

Gruß

Nemesis

Och nöööööööööööö, keinen Doppelstern...........:eek::eek::eek:

Los Veyron zeigs uns..:D:D

Aufpassen man macht sich schnell Feinde! =)

am 15. Dezember 2012 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von Nemesis_1980

Hallo zusammen.

Ich habe mir einen W204 im Elegance-Design gekauft.

Allerdings finde ich den Avantgarde-Grill sehr schick und bin am überlegen, mir diesen zuzulegen.

Mich würde mal interessieren wie das nachher aussieht, wenn sowohl Avantgarde-Grill, als auch der Stern auf der Haube montiert ist.

Ich habe in einem anderen Forum das angehängte gefunden, wodurch ich überhaupt erst auf motor-talk.de aufmerksam wurde.

Nun bin ich hier auf der Suche nach weiteren Bilder von W204-Modellen, die mit so einer Doppelsternkombination fahren.

Hat jemand 'ne Idee wo ich weitere Bilder finden könnte ?

Oder kennt alternativ vielleicht jemand den User hier im Board, dem das Fahrzeug auf dem Bild gehört, damit ich dort evtl. nach weiteren Bildern fragen könnte ?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Nemesis

Zu dem Thema gibt es hier auch schon eigene Threads,also am besten zuerst mal über die Suche gehen.

Hier mal was zum klicken

http://suchen.mobile.de/.../172055449.html?...

....ich habe mir echt viel Mühe gemacht...mit der Antwort auf die Frage von

Nemesis.....alles beschrieben...und nach dem Abschicken kommt:

Ein Fehler ist aufgetreten.

Der Benutzer Nemesis_1980 möchte keine Privaten Nachrichten empfangen.

 

Da kann ich dann auch nicht weiterhelfen......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wünsche

Frohe Weihnachten

....zwei sind besser.....wie nur einer:D:D:D:D

am 15. Dezember 2012 um 16:36

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

....ich habe mir echt viel Mühe gemacht...mit der Antwort auf die Frage von

Nemesis.....alles beschrieben...und nach dem Abschicken kommt:

Ein Fehler ist aufgetreten.

Der Benutzer Nemesis_1980 möchte keine Privaten Nachrichten empfangen.

 

Da kann ich dann auch nicht weiterhelfen......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wünsche

Frohe Weihnachten

Schicke ihm dem Link vom Doppelstern Thread dann kann er sich so richtig austoben ,anscheinend genügt ihm eine Foto ja nicht.

aarrggggh........... Doppelstern.........nööööööööööööö:D:D:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

....zwei sind besser.....wie nur einer:D:D:D:D

Alles gesagt - Thread geschlossen :D:D:D

am 15. Dezember 2012 um 16:40

Kann doch jeder dranmachen was er will,fahren doch viele mit Doppelstern.

am 15. Dezember 2012 um 16:43

Zitat:

Original geschrieben von Nemesis_1980

Hallo zusammen.

Ich habe mir einen W204 im Elegance-Design gekauft.

Allerdings finde ich den Avantgarde-Grill sehr schick und bin am überlegen, mir diesen zuzulegen.

Mich würde mal interessieren wie das nachher aussieht, wenn sowohl Avantgarde-Grill, als auch der Stern auf der Haube montiert ist.

Ich habe in einem anderen Forum das angehängte gefunden, wodurch ich überhaupt erst auf motor-talk.de aufmerksam wurde.

Nun bin ich hier auf der Suche nach weiteren Bilder von W204-Modellen, die mit so einer Doppelsternkombination fahren.

Hat jemand 'ne Idee wo ich weitere Bilder finden könnte ?

Oder kennt alternativ vielleicht jemand den User hier im Board, dem das Fahrzeug auf dem Bild gehört, damit ich dort evtl. nach weiteren Bildern fragen könnte ?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Nemesis

Das Bild ist doch perfekt,suchst du nun noch Bilder von oben oder von der Seite oder von Fahrzeugen in anderen Farben ??

Themenstarteram 15. Dezember 2012 um 16:43

Zitat:

Original geschrieben von DieselschleuderNo.1

Och nöööööööööööö, keinen Doppelstern...........:eek::eek::eek:

Los Veyron zeigs uns..:D:D

Solche Kommentare hab ich auch schon in einem anderen Board bekommen.

Allerdings bin ich aus dem Alter raus, dass es mir wichtig wäre ob sowas anderen gefällt. :)

Mir gefällt diese Kombination, zumindest von den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe.

Danke schon mal für die bisher geposteten Bilder. Gerne mehr davon. :)

wenn ich alle Stern an meinem zusammenrechne.....komme ich auf

ca. 16 Stück

im sichbaren Bereich...ohne kleine Sterne in der Scheibe:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Suche Bilder vom W204 mit Doppelsternkombi