ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Suche Bilder vom W204 mit Doppelsternkombi

Suche Bilder vom W204 mit Doppelsternkombi

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 15. Dezember 2012 um 15:37

Hallo zusammen.

Ich habe mir einen W204 im Elegance-Design gekauft.

Allerdings finde ich den Avantgarde-Grill sehr schick und bin am überlegen, mir diesen zuzulegen.

Mich würde mal interessieren wie das nachher aussieht, wenn sowohl Avantgarde-Grill, als auch der Stern auf der Haube montiert ist.

Ich habe in einem anderen Forum das angehängte gefunden, wodurch ich überhaupt erst auf motor-talk.de aufmerksam wurde.

Nun bin ich hier auf der Suche nach weiteren Bilder von W204-Modellen, die mit so einer Doppelsternkombination fahren.

Hat jemand 'ne Idee wo ich weitere Bilder finden könnte ?

Oder kennt alternativ vielleicht jemand den User hier im Board, dem das Fahrzeug auf dem Bild gehört, damit ich dort evtl. nach weiteren Bildern fragen könnte ?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Nemesis

Beste Antwort im Thema

Hallo lieber Doppelstern-Interessent,

wende dich direkt an user Veyron44!!!:)

Grüße, Sternfahrer87

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

mmhh......können diese zwei Sterne lügen?

Ich glaub nicht......:rolleyes:

Themenstarteram 16. Dezember 2012 um 21:14

Ich muss aber mal einwerfen, ist echt ein schönes Forum hier.

Bin begeistert davon wie schnell man hier Antwort bekommt und wie nett und hilfreich die Antworten hier sind.

Danke euch allen für eure Unterstützung.

Da ich meinen W204 erst am Dienstag holen fahre, würd ich gerne noch wissen ob der Grill einfach zu wechseln ist ?

Ich kenn das von meinen bisherigen Autos, dass es lediglich ein Zwei-Schrauben-Aufwand ist.

Nur in 'ner eBay Auktion steht dass der Einbau in einer Fachwerkstatt empfohlen wird.

Ich kann mir nicht vorstellen dass das für so 'ne Aktion notwendig sein könnte, oder ?

 

Gruß

Nemesis

Den Grill Kannst du ganz einfach selbst austauschen. Der ist nur geclipst.

Hier ist ein passendes Video zum Ausbau ;)

http://www.youtube.com/watch?v=mzM7KfiLZO0

Zitat:

Original geschrieben von Tommy1991

Den Grill Kannst du ganz einfach selbst austauschen. Der ist nur geclipst.

Hier ist ein passendes Video zum Ausbau ;)

http://www.youtube.com/watch?v=mzM7KfiLZO0

genauso wie der kollge gesagt hat schau dir paar videos vom youtube an, ist ne arbeit von 15 minuten

Themenstarteram 16. Dezember 2012 um 23:09

Auf die Idee wär ich gar nicht gekommen, dass ich sowas bei YouTube finden könnte. :eek:

Ich hab bislang immer nur Ford-Autos gehabt und für die Blechbüchsen macht sich keiner so 'nen Aufwand. :D

Zitat:

Original geschrieben von Nemesis_1980

Ich muss aber mal einwerfen, ist echt ein schönes Forum hier.

Bin begeistert davon wie schnell man hier Antwort bekommt und wie nett und hilfreich die Antworten hier sind.

Danke euch allen für eure Unterstützung.

Da ich meinen W204 erst am Dienstag holen fahre, würd ich gerne noch wissen ob der Grill einfach zu wechseln ist ?

Ich kenn das von meinen bisherigen Autos, dass es lediglich ein Zwei-Schrauben-Aufwand ist.

Nur in 'ner eBay Auktion steht dass der Einbau in einer Fachwerkstatt empfohlen wird.

Ich kann mir nicht vorstellen dass das für so 'ne Aktion notwendig sein könnte, oder ?

 

Gruß

Nemesis

Würde mir persönlich da aber keinen 0/8/15 Pups original Grill vom Avantgrade einbauen sondern einen anderen schönen wählen,da gibt es ja schon eine schöne Auswahl um sich etwas vom jederman Grill abzuheben.

Themenstarteram 16. Dezember 2012 um 23:23

Ich hab auch schon ein bisschen geschaut, aber bislang find ich den Avantgarde-Grill einfach am schönsten.

Gefällt mir deutlich besser als z.B. die AMG-Grills.

Wobei mir ja auch mein Elegance-Grill nicht schlecht gefällt, ich finde nur dass der Avantgarde-Grill das Auto sofort in Richtung Sportlichkeit aufwertet.

Der Wagen sieht mit Elegance-Grill einfach edel und seriös aus, aber mit Avantgarde-Grill direkt sportlicher.

Zitat:

Original geschrieben von Nemesis_1980

Ich hab auch schon ein bisschen geschaut, aber bislang find ich den Avantgarde-Grill einfach am schönsten.

Gefällt mir deutlich besser als z.B. die AMG-Grills.

Wobei mir ja auch mein Elegance-Grill nicht schlecht gefällt, ich finde nur dass der Avantgarde-Grill das Auto sofort in Richtung Sportlichkeit aufwertet.

Der Wagen sieht mit Elegance-Grill einfach edel und seriös aus, aber mit Avantgarde-Grill direkt sportlicher.

AMG Grill meinst einen C 63 Grill,passt denn der auf den normalen 204 er ?

Ich finde es halt langweilig denn alle haben doch den Avantgarde Grill drin,ist doch langweilig so der Einheitsbrei denn dazu fahren einfach zu viele 204 er,und wenn ich dann sowieso einen kaufen muß wieso dann nicht mal was seltenes was nicht jeder hat.

Zitat:

Original geschrieben von schnuddel

 

AMG Grill meinst einen C 63 Grill,passt denn der auf den normalen 204 er ?

Nein, der Originale C63 Grill passt nicht, da dieser an der Motorhaube und Frontschürze befestigt ist. Ausserdem ist er etwas kleiner als der Avantgarde/Classic Grill.

Es gibt aber u.a. bei Ebay passende Nachbauten.

Zitat:

Original geschrieben von m0em0e

Zitat:

Original geschrieben von Foki2000

 

Hast ein Stern fetisch oder ?

Haben wir den nicht alle? :rolleyes:

Klar muss man den haben wenn man sich sowas antut. Das muss ja wehtun. ??

Zitat:

Original geschrieben von 180cgiHN

Zitat:

Original geschrieben von m0em0e

 

Haben wir den nicht alle? :rolleyes:

Klar muss man den haben wenn man sich sowas antut. Das muss ja wehtun. ??

:rolleyes:

Dann schau doch weg wenns dir wehtut ;)

Themenstarteram 17. Dezember 2012 um 8:11

Zitat:

Original geschrieben von schnuddel

Ich finde es halt langweilig denn alle haben doch den Avantgarde Grill drin,ist doch langweilig so der Einheitsbrei denn dazu fahren einfach zu viele 204 er,und wenn ich dann sowieso einen kaufen muß wieso dann nicht mal was seltenes was nicht jeder hat.

Da gehen unsere Meinungen halt auseinander.

Für mich heisst seltener nicht besser.

Mir kommt es darauf an was mir gut gefällt und da ist es mir dann auch egal ob jeder zweite Wagen genauso aussieht. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Suche Bilder vom W204 mit Doppelsternkombi