ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Suche Bilder vom W204 mit Doppelsternkombi

Suche Bilder vom W204 mit Doppelsternkombi

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 15. Dezember 2012 um 15:37

Hallo zusammen.

Ich habe mir einen W204 im Elegance-Design gekauft.

Allerdings finde ich den Avantgarde-Grill sehr schick und bin am überlegen, mir diesen zuzulegen.

Mich würde mal interessieren wie das nachher aussieht, wenn sowohl Avantgarde-Grill, als auch der Stern auf der Haube montiert ist.

Ich habe in einem anderen Forum das angehängte gefunden, wodurch ich überhaupt erst auf motor-talk.de aufmerksam wurde.

Nun bin ich hier auf der Suche nach weiteren Bilder von W204-Modellen, die mit so einer Doppelsternkombination fahren.

Hat jemand 'ne Idee wo ich weitere Bilder finden könnte ?

Oder kennt alternativ vielleicht jemand den User hier im Board, dem das Fahrzeug auf dem Bild gehört, damit ich dort evtl. nach weiteren Bildern fragen könnte ?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Nemesis

Beste Antwort im Thema

Hallo lieber Doppelstern-Interessent,

wende dich direkt an user Veyron44!!!:)

Grüße, Sternfahrer87

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Sicher kann jeder machen was er will...........;)

Möchte doch nur meinen Senf dazugeben:D:D

Aufm Grill, Haube, Kofferdeckel, Lenkrad, Schaltknauf......ich glaub ich seh Sterne:p:p

am 15. Dezember 2012 um 16:44

Zitat:

Original geschrieben von Nemesis_1980

Zitat:

Original geschrieben von DieselschleuderNo.1

Och nöööööööööööö, keinen Doppelstern...........:eek::eek::eek:

Los Veyron zeigs uns..:D:D

Solche Kommentare hab ich auch schon in einem anderen Board bekommen.

Allerdings bin ich aus dem Alter raus, dass es mir wichtig wäre ob sowas anderen gefällt. :)

Mir gefällt diese Kombination, zumindest von den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe.

Danke schon mal für die bisher geposteten Bilder. Gerne mehr davon. :)

Hast ein Stern fetisch oder ?

Zitat:

Original geschrieben von Foki2000

Zitat:

Original geschrieben von Nemesis_1980

 

Solche Kommentare hab ich auch schon in einem anderen Board bekommen.

Allerdings bin ich aus dem Alter raus, dass es mir wichtig wäre ob sowas anderen gefällt. :)

Mir gefällt diese Kombination, zumindest von den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe.

Danke schon mal für die bisher geposteten Bilder. Gerne mehr davon. :)

Hast ein Stern fetisch oder ?

Haben wir den nicht alle? :rolleyes:

am 15. Dezember 2012 um 16:47

Ich würden deinen Wagen so lassen wie er ist,denn fast alle 204 er sind doch Avantgarde oder haben wenigstens den Grill umgebaut,ist doch langweilig mittlerweile.Da gefällt mir persönlich Classic oder Elegance original besser.

Zitat:

Original geschrieben von DieselschleuderNo.1

Sicher kann jeder machen was er will...........;)

Möchte doch nur meinen Senf dazugeben:D:D

Aufm Grill, Haube, Kofferdeckel, Lenkrad, Schaltknauf......ich glaub ich seh Sterne:p:p

auf meinem Schaltknauf ist kein Stern....

da steht nur 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 und R wie Rally:D

am 15. Dezember 2012 um 16:49

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Zitat:

Original geschrieben von DieselschleuderNo.1

Sicher kann jeder machen was er will...........;)

Möchte doch nur meinen Senf dazugeben:D:D

Aufm Grill, Haube, Kofferdeckel, Lenkrad, Schaltknauf......ich glaub ich seh Sterne:p:p

auf meinem Schlatknauf ist kein Stern....

da steht nur 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 und R wie Ralley:D

Ja dann aber unbedingt noch umrüsten gegen einen mit Stern ohne Schaltschema.:D

Zitat:

Original geschrieben von DieselschleuderNo.1

Sicher kann jeder machen was er will...........;)

Möchte doch nur meinen Senf dazugeben:D:D

Aufm Grill, Haube, Kofferdeckel, Lenkrad, Schaltknauf......ich glaub ich seh Sterne:p:p

Ah und meine Mercedes Ventilkappen hab ich noch vergessen...:D

Und später am Abend seh ich noch mehr Sterne.......:D:D:D;)

Ein Doppelstern ist mit die grösste Geschmacksverirrung, die man einem Benz antun kann. Der Classic- bzw. Elegance-Grill passen perfekt zum Stern oben. Aber ein Avantgarde-bzw. Coupe-Grill und noch einen oben draufgesetzt... schlimm...

Aber: wenn's Dir gefällt...

Zitat:

Original geschrieben von DieselschleuderNo.1

Zitat:

Original geschrieben von DieselschleuderNo.1

Sicher kann jeder machen was er will...........;)

Möchte doch nur meinen Senf dazugeben:D:D

Aufm Grill, Haube, Kofferdeckel, Lenkrad, Schaltknauf......ich glaub ich seh Sterne:p:p

Ah und meine Mercedes Ventilkappen hab ich noch vergessen...:D

Und später am Abend seh ich noch mehr Sterne.......:D:D:D;)

...die auf den Ventilkappen habe ich mitgezählt....und

komme auf 16 :D

...bleibt mdoch mal cool......es gibt doch schon einen

Doppelstern-Thread

==============

 

Und das Ergebnis ist immer das selbe:

- die einen verachten ihn

- die anderen mögen ihn

 

also: jeder, wie er mag:):D

Themenstarteram 15. Dezember 2012 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

....ich habe mir echt viel Mühe gemacht...mit der Antwort auf die Frage von

Nemesis.....alles beschrieben...und nach dem Abschicken kommt:

Ein Fehler ist aufgetreten.

Der Benutzer Nemesis_1980 möchte keine Privaten Nachrichten empfangen.

 

Da kann ich dann auch nicht weiterhelfen......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wünsche

Frohe Weihnachten

Entschudlige bitte. Irgendwas ist mit meinem Account hier nicht in Ordnung.

Ich bekomme nach absolut jedem Beitrag den ich geschrieben habe die Meldung, dass ich nicht aktiviert wäre und kann danach keine Beiträge mehr schreiben.

Ich denke der Fehler dürfte sich auch auf die PN-Funktion auswirken, denn aktiviert ist sie, wie du in dem Screenshot sehen kannst.

Ich hab meinen Account jetzt schon 5 mal aktiviert, um jeweils genau einen Beitrag schreiben zu können, danach geht das Problem wieder von vorne los.

Ich hab bereits den Support angeschrieben, aber bislang hat sich niemand gemeldet.

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Vielleicht kannst du die Bilder einfach hier posten.

 

VIELEN DANK !!!

Themenstarteram 15. Dezember 2012 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von Foki2000

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

....ich habe mir echt viel Mühe gemacht...mit der Antwort auf die Frage von

Nemesis.....alles beschrieben...und nach dem Abschicken kommt:

Ein Fehler ist aufgetreten.

Der Benutzer Nemesis_1980 möchte keine Privaten Nachrichten empfangen.

 

Da kann ich dann auch nicht weiterhelfen......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wünsche

Frohe Weihnachten

Schicke ihm dem Link vom Doppelstern Thread dann kann er sich so richtig austoben ,anscheinend genügt ihm eine Foto ja nicht.

Das wär prima. :)

Danke.

Themenstarteram 16. Dezember 2012 um 4:41

So, ich hab mich nun ausreichend im Forum umgeschaut, so dass ich sagen kann, dass mir die Doppelsternkombination gefällt.

Ich möchte mir also gerne einen Avantgarde-Grill zulegen.

Bei eBay bin ich auch fündig geworden, allerdings kann ich mich nicht entscheiden ob's bei dem silbernen Standardmodell bleiben soll (LINK), oder aber ob es die schwarze Variante werden soll (LINK).

Leider bin ich so dermaßen unkreativ, dass ich Dinge unbedingt sehen muss, bevor ich mir sicher bin, was mir besser gefällt.

Habt ihr schon mal irgendwo 'nen schwarzen W204 gesehen, der diesen schwarzen Avantgarde-Grill verbaut hat ?

Ich würde mich sehr über jedes Bild freuen, was ihr auftreiben könnt. Alternativ könnte vielleicht jemand via Photoshop was basteln ?

Ich häng mal ein Vorlagenfoto mit an, falls hier jemand photoshopbegabt sein sollte.

Vielen Dank im voraus und ich hoffe das Fragen nach Bildern geht in Ordnung !?!

MfG

Nemesis

Hier mal ein kleiner Fake ;)

Mit deinem Bild hat es von der Perspetkive her nicht ganz gepasst, deshalb habe ich ein anderes verwendet.

 

MfG,

Michel

Noch ein kleines Bild von gestern Abend am schönen Rheinufer :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Suche Bilder vom W204 mit Doppelsternkombi