Suche Bilder vom Insignia ST in Platin Anthrazit
Hallo zusammen,
kann hier vielleicht bitte jemand ein paar Bilder vom Insignia FL ST in der Farbe Platin Anthrazit einstellen? Ich finde hier bei MT so gut wie keine Bilder in dieser Farbe. Hat der Perleffektlack auch einen von der Sonneneinstrahlung abhängigen Effekt wie beim Mahagoni? Vielen Dank!!!
Dominik
Beste Antwort im Thema
Auch hier, allerdings mit dem Licht gespielt:
In der TG bei Kunstlicht hat er einen edlen silber-grau Ton, bräunlich eher nicht.
19 Antworten
Zitat:
@Feivel88 schrieb am 10. November 2014 um 15:19:29 Uhr:
Wie zu viele Lackschäden? Hats gehagelt? Ist ein neuer Autobahn Shooter unterwegs?
Keine Ahnung. Es hieß nur, dass die gesamte Fahrerseite nachlackiert werden musste. Warum weiß ich auch nicht.
Zitat:
@Schweroel schrieb am 10. November 2014 um 14:49:13 Uhr:
..Hallo,
danke auch von meiner Seite für die Bilder. Ich will mir eventuell den neu kommenden 2.0 Diesel mit 170 PS zulegen und zwar auch in Platinanthrazit. Welche von den vier Lederfarben (schwarz, siena, indian night, Brandy) sieht denn besonders gut dazu aus? Du hast wohl Brandy, sieht man auch in einem Bild ewas davon.
Bist du zufrieden mit der Wahl von Leder und Farbe ?.Viele Grüße
Hi,
schwierig, Brandy sieht schon Klasse aus,
ICHwürde allerdings beim nächsten Mal schwarz (Siena?) vorziehen.
MIRist die Verfärbung durch Hosenabrieb schon nach 3 Monaten zu heftig.
Andere haben die Problematik nicht, vlcht. ziehen sie nur helle Hosen an.
Ich hab versucht es mit Ledersofa Spezial Reinigungszeug zu säubern, sehr mäßiger Erfolg, eher eingebildet.
Zitat:
Hallo,
danke auch von meiner Seite für die Bilder. Ich will mir eventuell den neu kommenden 2.0 Diesel mit 170 PS zulegen und zwar auch in Platinanthrazit. Welche von den vier Lederfarben (schwarz, siena, indian night, Brandy) sieht denn besonders gut dazu aus? Du hast wohl Brandy, sieht man auch in einem Bild ewas davon.
Bist du zufrieden mit der Wahl von Leder und Farbe ?.Viele Grüße
Hi,
schwierig, Brandy sieht schon Klasse aus,
ICHwürde allerdings beim nächsten Mal schwarz (Siena?) vorziehen.
MIRist die Verfärbung durch Hosenabrieb schon nach 3 Monaten zu heftig.
Andere haben die Problematik nicht, vlcht. ziehen sie nur helle Hosen an.
Ich hab versucht es mit Ledersofa Spezial Reinigungszeug zu säubern, sehr mäßiger Erfolg, eher eingebildet.Hallo,
danke für Eure Tips. Eventuell werde ich vielleicht doch auf schwarz / siena oder indian night gehen.
Mit Jeans vielleicht unempfindlicher.
Viele Grüße