ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Suche Bilder vom Insignia ST in Platin Anthrazit

Suche Bilder vom Insignia ST in Platin Anthrazit

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 9. November 2014 um 19:50

Hallo zusammen,

kann hier vielleicht bitte jemand ein paar Bilder vom Insignia FL ST in der Farbe Platin Anthrazit einstellen? Ich finde hier bei MT so gut wie keine Bilder in dieser Farbe. Hat der Perleffektlack auch einen von der Sonneneinstrahlung abhängigen Effekt wie beim Mahagoni? Vielen Dank!!!

Dominik

Beste Antwort im Thema

Auch hier, allerdings mit dem Licht gespielt:

In der TG bei Kunstlicht hat er einen edlen silber-grau Ton, bräunlich eher nicht.

+7
19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 9. November 2014 um 20:06

Danke, bei Google habe ich natürlich auch schon geschaut, aber irgendwie sieht Platin Anthrazit da manchmal sehr unterschiedlich aus und ich bin mir nicht sicher, ob das was drauf steht auch immer drin ist. :-) Auf manchen Bildern wirkt es sehr "Mülleimergrau" und auf anderen wieder sehr schön dunkel Anthrazit mit einem leichten Schimmer ins bräunliche. Daher der Gedanke, dass sich vielleicht der ein oder andere Eigentümer hier ein- und Licht ins Dunkel bringt. Danke schon mal!

Hier sind welche. Ist allerdings ein Country Tourer.

Image
Image
Image
+1
Themenstarteram 9. November 2014 um 20:10

Das sieht doch schon sehr gut aus! Vielen Dank! Mehr mehr mehr :-)

schau doch mal ob ein Händler in deiner Nähe einen in der Farbe hat und fahr mal hin besser gehts nicht ;)

Zitat:

@Za4aTourer schrieb am 9. November 2014 um 21:08:52 Uhr:

Hier sind welche. Ist allerdings ein Country Tourer.

Deiner? ;)

Zitat:

@1.4 ecoFLEX schrieb am 9. November 2014 um 21:31:56 Uhr:

Zitat:

@Za4aTourer schrieb am 9. November 2014 um 21:08:52 Uhr:

Hier sind welche. Ist allerdings ein Country Tourer.

Deiner? ;)

Im Prinzip ja. Der hatte allerdings so viele Lackschäden, dass er zurück ins Werk geht und ich am Donnerstag einen neuen bestellen musste.

Themenstarteram 9. November 2014 um 21:01

Das Platin Anthrazit bei deinem CT sieht wirklich sehr schön aus. Kräftig dunkel und edel. Nicht zu vergleichen mit dem alten moonlandgrau denke ich.

Hier mal von einem Werkstattersatzwagen, den ich neulich hatte. Leider mit Werbung und nicht ganz sauber; aber vielleicht reicht es ja trotzdem für einen Eindruck :)

Auch hier, allerdings mit dem Licht gespielt:

In der TG bei Kunstlicht hat er einen edlen silber-grau Ton, bräunlich eher nicht.

Bild #207618466
Bild #207618467
Bild #207618468
+7
Themenstarteram 10. November 2014 um 7:41

Whow, die Bilder sind toll! Vielen Dank dafür!!! Jetzt freu ich mich noch mehr :)

Zitat:

@BassXs schrieb am 9. November 2014 um 23:55:44 Uhr:

Auch hier, allerdings mit dem Licht gespielt:

In der TG bei Kunstlicht hat er einen edlen silber-grau Ton, bräunlich eher nicht.

Hallo,

danke auch von meiner Seite für die Bilder. Ich will mir eventuell den neu kommenden 2.0 Diesel mit 170 PS zulegen und zwar auch in Platinanthrazit. Welche von den vier Lederfarben (schwarz, siena, indian night, Brandy) sieht denn besonders gut dazu aus? Du hast wohl Brandy, sieht man auch in einem Bild ewas davon.

Bist du zufrieden mit der Wahl von Leder und Farbe ?

Gerne auch feedback von Leuten mit anderem Leder (-typ und -farbe) und Platinanthrazit.

Klar - is auch Geschmackssache.

Viele Grüße

Zitat:

@Schweroel schrieb am 10. November 2014 um 14:49:13 Uhr:

Welche von den vier Lederfarben (schwarz, siena, indian night, Brandy) sieht denn besonders gut dazu aus? Du hast wohl Brandy, sieht man auch in einem Bild ewas davon.

Bist du zufrieden mit der Wahl von Leder und Farbe ?

Gerne auch feedback von Leuten mit anderem Leder (-typ und -farbe) und Platinanthrazit.

Klar - is auch Geschmackssache.

Also meiner hatte bzw. wird wieder Brandy bekommen. Zusammen mit dem schwarzen Dachhimmel super schön.

Dsc00358
Dsc00359
Dsc00364
+1

Wie zu viele Lackschäden? Hats gehagelt? Ist ein neuer Autobahn Shooter unterwegs?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Suche Bilder vom Insignia ST in Platin Anthrazit