Suche Bilder vom G2 Ladeluftkühler
brauche bilder vom golf 2 ladeluftkühler.
wo wird der angebaut?
danke schon mal im voraus.
mfg Johannes
147 Antworten
rechne es doch mal aus. wie gesagt, ich halte bei solchen leistungen nichts von schwächungen des vorhandenen materiales 🙄
ich habe das ausgerechnet bin mir aber nicht sicher ob das stimmt.
Ähnliche Themen
anderseits kann ich mir für das geld was die s2 kolben und das kopfbearbeiten kosten schmiedekolben holen. meinst du mahle hat bzw. kann noch die aus dem 16vg60 anfertigen oder liefern?
geh ich mal von aus. zur not tuns aber auch vernickelte gusskolben. is zumindest alles besser als wegfräsen und zwischenplatten und so mist
habe grad ne anfrage zu mahle geschickt hoffentlich kommt da was positives bei raus. die stahlplatte hätte ich mir geholt wenn ich die kolben behalten hätte aber ist ja schwachsinn später noch die kolben zu wechseln. aber die pleuel vom s2 kann ich doch nehmen sind doch bestimmt besser als die serien dinger.
bis 250ps hätte ich ja auch die kolben drin lassen können soll ja mehr aushalten zumindestens später jetz reichen erstmal 200 ps.
hat der eigentlich ne andere kurbelwellen entlüftung bei dem sls satz steht irgendwas von kurbelwellenentlüftungssatz. wofür brauch ich den?