Suche Bilder vom Compact mit Crystal-Look Rückl.
Hat jemand schon die Teile aufm Compact? Würd mal gerne sehen, ob sie auf dem Compact genauso gut wirken, wie auf dem Coupe bzw. Limo?
17 Antworten
hat denn keiner ein ordentliches bild?
Ähnliche Themen
Danke für die Bilder!
Habe mir gestern auch welche bei Ebay gekauft, glaube die sind nicht von Fk, aber der look dürfte so ziemelich der gleiche sein! Danke nochmals!
Zitat:
Original geschrieben von CompacterM3
Danke für die Bilder!
Habe mir gestern auch welche bei Ebay gekauft, glaube die sind nicht von Fk, aber der look dürfte so ziemelich der gleiche sein! Danke nochmals!
Stell mal den Link rein,dann kann ich dir sehr wahrscheinlich sagen,ob die von FK sind oder nicht.
Hab mir heute auch FKs gekauft,genau die gleichen für 116,60€ 😁
Okay, hier der Link... aber ich glaub nicht das die von Fk sind, sonst hätte er es bestimmt beigeschrieben?! Sehen aber meiner Meinung nach schon ziemlich cool aus!
Oh, ich glaub der Klappt nich...also nochmal...
Hat nicht so ganz geklappt, hier ein Bild von den Rückleuchten! Sind von Tuningteileschnellversand, oder so ähnlich!
also mir persoenlich gefaellen diese rueckleuchten
schon nur wirken sie an den alten e36er irgendwie
zu herausstehend! ich meine damit das man zuerst die rueckleuchten warnimmt und dann die autokonturen drumherum! ist also genau so wenig harmonisch wie die klarglas!
aber vielleicht liegt es einfach nur daran das ich
das immer mit verdreckten mattlacken gesehen habe deshalb lasse ich mich gerne eines besseren
belehren wenn jeman einen schoenen sauberen und polierten metaliklack dazu hat nur her mit den bildern!
Zitat:
Original geschrieben von CompacterM3
Hat nicht so ganz geklappt, hier ein Bild von den Rückleuchten! Sind von Tuningteileschnellversand, oder so ähnlich!
Das SIND die FKs!Zum einen sehen sie genauso aus,und zum anderen hier die Mail von Tuningschnellversand (hab ihn nach dem Hersteller gefragt,weil ich die auch haben wollte):
"Guten Tag,
das Rückleuchten - Set ist aus dem Hause FK - Automotive,
und ist mit dem E-Zeichen.
Hinweis:
Für Auto-Scheinwerfer, Leuchten, Blinker und Spiegel.
Lass dich auf nichts ein und achte auf dieses "E1 " oder dieses "E11 " Zeichen.
Dies sind die Zeichen für die europäische Homologation. Das "E" oder "e" gefolgt von der Nummer des Ausstellerlandes der Homologation ist nicht nur bei uns, sondern in vielen EU-Ländern vorgeschrieben.
Sämtliche Auto-Scheinwerfer, Leuchten, Blinker und Spiegel müssen in Deutschland mit einem E-Zeichen versehen sein.
Wenn dieses Zeichen auf den oben aufgeführten Artikeln vorhanden ist, müssen Sie nicht mehr zum TÜV fahren und diese eintragen lassen. Auch ist dann keine ABE notwendig, da diese Artikel bereits geprüft worden sind. Alle unsere Produkte haben diese Kennzeichen.
mfg
tuning24
".
An den Compact unten in meiner Sig hab ich letztes Wochenende von FK die Chrom-Rückleuchten angebaut.
Finde das sieht auch ganz gut aus, könnt auch ja gerne mal selber nen Bild von machen!
In meinem Pixum sind Bilder ,wo ich noch schwarze druff hatt! Ist zwar ne Limo,aber sieht ja fast genau so aus! 😛