suche bilder vom a3 8p (unfall am besten frontunfall)
hallo leute!!!
habt ihr hir ein paar bilder von einen a3 8p SILBER brauch dringend welche .
mfg gregor
27 Antworten
klar verstehe ich aber wenn ihr eine digi cam im laden kauft und sie euch nich gefehlt bringt ihr sie nich auch zurück und erhaltet das geld ? und naja die haben noch kein handschalg gemacht !!!
Zitat:
Original geschrieben von gregor82
klar verstehe ich aber wenn ihr eine digi cam im laden kauft und sie euch nich gefehlt bringt ihr sie nich auch zurück und erhaltet das geld ? und naja die haben noch kein handschalg gemacht !!!
Willst Du Dir das jetzt schönreden, oder was? Tatsache ist, dass ihr Euch geeinigt habt und damit ein gültiger Vertrag vorliegt. Was Du nun damit machst, ist Deine Sache.
Und auch für ein Ladengeschäft gibt es keine Rücknahmeverpflichtung (außer bei Mängeln). Wenn die das aber freiwillig anbieten, ist das schon etwas anderes.
Btw. warum hast Du in der Werkstatt nicht einfach noch mal nachverhandelt? Denen ist sicherlich auch an einem zufriedenen Kunden gelegen und wären Dir vielleicht auch entgegengekommen. Sorry, aber für mich hat das einfach etwas mit Anstand zu tun.
Zitat:
sorry, aber Rückabwicklung eines Kaufvertrages ist ausser beim Fernabsatzgesetz ausschliesslich Kulanz des Verkäufers, das wird aufgrund der Häufigkeit in D gerne mal vergessen....und sorry, mit gefakten Unfallbildern den Vertrag rückgängig machen zu wollen wird im Zweifel wahrscheinlich funktionieren, ist aber geschmacklos und unehrlich....
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
ist aber geschmacklos und unehrlich....
Und Betrug ist es auch noch!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Und Betrug ist es auch noch!
das wird sogar ihm bewusst sein, hier geht´s ja offenbar nur darum ob das Betrug ist, der moralisch okay ist..wäre stark für nen closed!
naja wenn es 300 euro sind und ich es nunmal später erfahren habe ist auch kein problem werde mal zu not mit meinen anwalt reden es ist was anderes ob du beim händler oder privaten was kaufst schliesslich must du ja auch als privat man bei ebay extra angeben verkauf ohne gewähr und umtausch und wenn scheiss egal dann kauf ich die scheiss felgen aber du kannst mir nich erzählen das wenn du was billiger bekommen hättest das du es wenigstens probierst
und es hätte auch genug getahn zu schreiben das es nich geht dann wäre es ok
Zitat:
Nur hast Du darauf rein rechtlich gesehen keinerlei Anspruch, sollte der Händler die Digicam zurücknehmen nennt man dies Kulanz oder Service am Kunden ! Ein generelles Recht auf die Rückgabe eines mittels Kaufvertrag zustande gekommenen Geschäftes gibt es nicht ! Selbst wenn die Cam einen Defekt aufweißt hat der Händler ein zweimaliges Recht zur Nachbesserung, sollte die zweite Nachbesserung scheitern kannst du vom Kaufvertrag zurücktretten !
Wenn Du wortlos mit eine Packung Salami zur Kassiererin an die Kasse gehst und sie Dir wortlos 1.99 € für die Salami abnimmt ist ein KV zustande gekommen, Euer Salami-Deal benötigt keinen Handschlag😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
naja wenn es 300 euro sind und ich es nunmal später erfahren habe is tauch kein problem werde mal zu not mit meinen anwalt reden es ist was anderes ob du beim händler oder privaten was kaufst schlisslich must du ja auch als privat man bei ebay extra angeben verkauf onhe gewähr und umtausch und wen nscheiss egal dann kauf ich die scheiss felgen aber zu kannst mir nich erzählen das wenn du was billiger bekommen hättest das du es wenigstens probierst
ich kann ganz aufrichtig sagen:
soauf keinen Fall! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
ich kann ganz aufrichtig sagen: so auf keinen Fall! 😉
100% ack!
Re: bilder
Zitat:
...
500 euro geleistet kurz und kanpp der besitzer will mir nur das geld wieder geben wenn ich ihn fotos sende von meinen kaputten a3 8p siber schicke oder zeige da ich so blöd war und ihm gesagt hatte das ich einen crasch hatte
Um eine Lüge aufrecht zu erhalten muß man zehn weitere erfinden.
Wäre ein Gespräch mit der anderen Werkstatt nicht einfacher gewesen? ....man hätte sich in der Mitte getroffen z.B.
Man sollte von einem Mitte zwanzig Jährigen mehr Hirn erwarten können....
Grüße
Zitat:
danke für eure hilfe ich glaub ich hab genug von euren beiträgen sorry
Ja, die Wahrheit kann manchmal schmerzhaft sein! 😁
Hallo,
ich halte das Thema damit eigentlich für geklärt. Es bedarf wohl keinen weiteren Ausführungen.
Gruß Jürgen
*closed*