ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Suche Bilder eines Variant in TORNADOROT - hat denn keiner einen ??

Suche Bilder eines Variant in TORNADOROT - hat denn keiner einen ??

Themenstarteram 23. Mai 2008 um 19:49

Hallo,

 

Hab mir hier schon unzählige Bilder netter 3Cs angesehen. Leider ist keiner in Tornadorot zu finden.

In der Bilderdatenbank gibt es nur eine Limo von der die Bilder auch ziehmlich bescheiden sind.

 

Ist das denn echt sone "Outsider" Farbe ????

 

Merci

:confused:

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 23. Mai 2008 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

Ist das denn echt sone "Outsider" Farbe ????

JA !!!   :p:p:p

Reine Geschmacksfrage.....

Mocca-Anthrazit-Perleffekt hört sich auch Sche.... an?! Aber sieht geil aus!!

Hier ein C3 in rot:

Themenstarteram 23. Mai 2008 um 19:59

Occcchhhhh nöööööööö

 

Naja mal abwarten ...in paar Jahren ist der Schwarz - Silber - Leichenwagen Trend wieder sowas von OUUUUUUTTTTT

 

;)

 

am 23. Mai 2008 um 20:04

Zitat:

Hier ein C3 in rot:

Hier auch ein Passat in rot, nur eben kein C3...

:p:p:p

Themenstarteram 23. Mai 2008 um 20:07

kaum Gebraucht -----> Absolut Neuwertig ---> 1Hd  :rolleyes:

ich glaube, hier gibt es einen User "Tornadorot", der einen 3BG und einen 3C Variant in dieser Farbe fährt, einfach mal suchen oder anmailen ....

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

Occcchhhhh nöööööööö

Naja mal abwarten ...in paar Jahren ist der Schwarz - Silber - Leichenwagen Trend wieder sowas von OUUUUUUTTTTT

;)

Schwarz? find ich persönlich auch nicht toll

Silber? fahre ich, wenn ich 70ig bin :-)) - falls ich die drei Jahre nach der Rente überlebe....

Leichenwagen? jaja, aber lieber selbst am Steuer sitzen als gefahren werden ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Aber wie gesagt - reine Geschmacksfrage!! Ich finde rote Autos auch toll!! 355, 360 haben alle dieses komische schwarze Pferd auf der Haube. ;-)))))))))))))))))))))))))))

Hi,

in der Anlage ein Handyfoto (ist nicht meiner: daher retuschiert), mich hat damals die Kombination tornadorot <--> Kennzeichen fasziniert ;)

Themenstarteram 23. Mai 2008 um 20:38

Dakeschön .... schon mal nicht schlecht

am 23. Mai 2008 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von ledewo

mich hat damals die Kombination tornadorot <--> Kennzeichen fasziniert ;)

Mein Reden...  :D:D:D

 

(Tatü-Tata-Die Feuerwehr ist da...)

Es gibt AD-MA einer größeren Firma, die alle in roten (imho ziemlich hässlichen) Passat Variant durch die Gegend fahren.

am 23. Mai 2008 um 23:35

Meinst Du AD-Mitarbeiter von:

 

"Come to where the flavor is"

 

oder

 

"You can't beat the feeling" 

 

:D:D:D

Ich glaube es war das erste...;)

am 24. Mai 2008 um 13:04

Auf jeden Fall hast Du Recht, dass diese Dienstwagen eher nicht "attraktiv" sind... :rolleyes: 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Suche Bilder eines Variant in TORNADOROT - hat denn keiner einen ??