Suche Bilder Audi A6 Avant S-Line in Ibisweiß mit Rotor-Felgen

Audi A6 C7/4G

Hallo,

leider finde ich nichts über die Sufu.

Hat jemand ein paar gute Bilder von dem Audi A6 Avant in Ibisweiß mit Rotor-Felgen, S-Line Exterieurpaket und Glanzpaket?

Danke im Voraus!

24 Antworten

Keine schöne Bilder, konnte ich aber heute keine bessere..

Audi-001
Audi-002

Zitat:

Original geschrieben von f2111a

... Das wäre total lieb!

Gruss, f2111a

sorry muss dich enttäuschen,hab gesehen das es 18 Zoll sind.

Muss aber Sagen das selbst 18 Zoll ganz schön klein wirken und für mich das minimum auf dem Auto wäre.

17 Zoll sieht irgendwie zu verloren aus, warum hast du dich so auf 17 Zoll versteift? 18 Zoll zu teuer?

18 Zoll

gruss

Zitat:

Original geschrieben von szili76

Ist hier auch der Tankdeckel nicht i.O.? Sieht nicht toll aus. Oder täuscht das?

@ szili76 viielen Dank, die sind schon perfekt so 😉
Darf man fragen ob es dein Wagen ist, gefällt mir nämlich ziemlich gut 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Zitat:

... Das wäre total lieb!

Gruss, f2111a

Muss aber Sagen das selbst 18 Zoll ganz schön klein wirken und für mich das minimum auf dem Auto wäre.

17 Zoll sieht irgendwie zu verloren aus, warum hast du dich so auf 17 Zoll versteift? 18 Zoll zu teuer?

18 Zoll

gruss

Ja, genauso ist es. Das Budget ist schon mehr als ausgeschöpft, noch teuerere Felgen wären nicht mehr gegangen, und dann habe ich dafür lieber das schöne Navi 😉

Grüße an alle,
f2111a

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Flitzi75

Zitat:

Ist hier auch der Tankdeckel nicht i.O.? Sieht nicht toll aus. Oder täuscht das?

Hier steht das Auto noch mit 0 km im Autosalon. Diese Tankdeckel ist original so..

Img-0488

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Zitat:

... Das wäre total lieb!

Gruss, f2111a

Ja, es stimmt. Es lohnt aber sich nicht (meiner Meinung nach) eine grössere zu bestellen weil:
- der Aufpreis ist sehr hoch. (später kann man z.b. per ebay billiger kaufen)
- so hat man schon die Felgen für Winter.

Ich fahre z.b. im Winter mit 17-er, im Sommer mit 20-er. 20-er mag aber überhaupt nicht (kann sein, dass ich diese Räder verkaufe). Bei uns in Ungarn die 17, max. 18 Zoll was noch nicht unbequem ist. 19, 20 ist schlimm. Tieferlegung ist auch "unmöglich".

Zitat:

@DVE schrieb am 23. November 2012 um 18:41:22 Uhr:

Ist zwar S6, aber so viel nehmen die sich nicht ...

http://www.netcarshow.com/audi/2013-s6_avant/

Sind das eigentlich alles 20" die da drauf sind?

Ich bin mir ja noch nicht sicher, ob ich 18" oder 19" mir hole.

Vielleicht hat ja jemand noch irgendwo Bilder vom weißen Avant auf 18" 5-Arm Doppelspeiche o.ä.

Hier meiner hat ab Werk aus die 20 Zoll Rotor Felgen drauf , zudem ist es ein S-Line Exterieurpaket

Zitat:

@Flitzi75 schrieb am 16. Januar 2013 um 16:54:39 Uhr:

Zitat:

Was passt dir eigentlich am Tankdeckel nicht? Kann keine Auffälligkeiten entdecken???

Hallo,

Unter folgendem Link findest du Fotos von meinem ibisweissen A6 Sportquattro mit Sline Paket, Sline Fahrwerk und 20 Zoll Rotorfelgen (Wintergarnitur). Einzig das Glanzpaket habe ich nicht, sondern das schwarze Glanzpaket

Hoffe dir damit geholfen zu haben.

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/856112/audi-a6-c7-4g

Lg
Harry

Deine Antwort