Suche bestimmten Heckansatz Golf IV
Sorry wenn das Thema nervt aber in der Suche find ich nix passendes. Man kann ja Hecklippe, Heckansatz, Heckspoiler, usw. eingeben.
Ich such eventuell nen Heckansatz für meinen Golf. Bilde mir ein mal einen gesehen zu haben, der links ne Aussparung für einen einrohr-esd hatte. da lugte dann son gebördelter auspuff raus. sah hammer gut aus.
also quasi so wie bei dem bora da auf dem foto. gibts sowas auch für den golf? also sowas in der art. ihr wisst sicher welchen ich meine. welche esds muss ich da nehmen, nicht dass da nur bestimmte hersteller in frage kommen.
bilder an nem golf wären toll.
gruß. dennis
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von urban84
wobei die hier auch net schlecht ist mit dem richtigen esd.
das ist doch die vr6 lackiert oder?
Ja das ist sie.
Ja das ist sie. Denke daran das du dann den ESD vom Seat mit Heckausschnitt brauchst.
Schonmal die Suche benuzt? (richtig)?
http://www.motor-talk.de/search.php?...
ja gut die v6 ist schick, aber eine für ein endrohr würd ich noch besser finden. was gibts da?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von urban84
ja gut die v6 ist schick, aber eine für ein endrohr würd ich noch besser finden. was gibts da?
Was du meinst/suchst ist der Ansatz vom 25J GTI; Endrohr paßt da bis 1x90mm. Gibts bei VW unter der TN:
1J6 807 521 D GRU Spoiler hinten 353,80 Euro
Da paßt aber nicht jeder x-beliebige Auspuff rein, da das Endrohr ne spezielle Biegung zur Öffnung hin hat. Da braucht man entweder den original Auspuff oder einen Sportauspuff speziell für den Jubi; z.B. von BN-Pipes, MFT-Berlin (abgeänderte Bastuckanlage), Milltek oder HMS.
^^ richtig 330euro unlackiert. Und nur der kleine Ansatz.
dann doch lieber Leon Auspuff und V6 lippe.
Wer schön sein will muss leiden; hier leidet halt der Geldbeutel😁
der leidet mir beim Golf aber schon viel zu sehr.
Siehe Versicherung, Rep ect.
Zudem würde ich gewisse Umbauten auch nur bei entsprechender Motoriesierung machen.
Bestes Beispiel 1.4 😁 ups Kami
Was gibts bei mir einzuwenden 😕
alles bestens, aber du hast super viel nachgerüstet, aber nur einen 1.4 .
Auto sieht gut aus und so. aber geht ja mit 75PS überhaupt nicht. Und das ist für mich wichtig. Ich brauche keine Navi oder Ambente beleuchtung, hauptsache die Karre rennt.
Zitat:
Original geschrieben von pinkisworld
alles bestens, aber du hast super viel nachgerüstet, aber nur einen 1.4 .
Auto sieht gut aus und so. aber geht ja mit 75PS überhaupt nicht. Und das ist für mich wichtig. Ich brauche keine Navi oder Ambente beleuchtung, hauptsache die Karre rennt.
Ist ja auch ok Deine Ansicht, aber vielleicht vertritt Kami ja einen ganz anderen Standpunkt.
evo ist das nicht dein geschoss den urban84 dort präsentiert? 😁
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Ist ja auch ok Deine Ansicht, aber vielleicht vertritt Kami ja einen ganz anderen Standpunkt.
Tue ich, für mich ist Ausstattung ungleich Motorleistung, für das was ich fahre reichen 75 PS, nur wär mir zurzeit ein Diesel aufgrund der Kilometerleistung lieber. ich hätt auch an nem Auto mit 45 PS so viel gemacht, ist mein Hobby hab Spaß dran, lag letztes jahr im Winter im Schnee und hab geschraubt, alles egal so lange es Spaß macht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von selo
evo ist das nicht dein geschoss den urban84 dort präsentiert? 😁
Ich glaub ja.