Suche Auto-Heile macher
Hallo
erstmal zu meinem Fahrzeug
Golf 2 Gti Bjr. 91
Ich komme aus Köln.
Mein geliebter Golfi kommt nicht mehr durch den Tüv deshalb suche ich jemanden der mir mein Auto repariert (natürlich helfe ich mit !)
Leider habe ich 2 linke Hände was Autos angeht sonst würde ich es ja selber machen 😉
Zu den Schäden:
Hinterachsgummis müssen gewechselt werden.
Bremsscheiben/beläge vorne müssen gewchselt werden
Zahnriemen sollte auch gemacht werden obwohl das nicht ganz oben auf der Liste steht (geht erstmal um Tüv)
Leider bin ich unverschulddet arbeitslos geworden und habe deshalb nicht wirklich viel Geld (keine angst keiner soll es umsonst machen)
Ich habe eine neue Arbeit in Aussicht wozu ich aber dringend mein Auto brauche.
ALSO BITTE HELFT MIR
Teile sind schon vorhanden.
Vielen Dank euch im Vorraus
Golfi2GTI
Beste Antwort im Thema
ohh! ihr stellt euch aber an.... 🙄
ich würde ihm ja helfen.... hauptsache er hat genug Bier da... aber wohne leider zuweit weg. 😉
probier es mal bei myhammer... vllt haste glück!
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 123123
ohh! ihr stellt euch aber an.... 🙄ich würde ihm ja helfen.... hauptsache er hat genug Bier da... aber wohne leider zuweit weg. 😉
probier es mal bei myhammer... vllt haste glück!
Ahhh, so sind echte Saarländer ! ! Stets hilfsbereit !
by the way: Was trinkst du BIT oder UrPils? Schieb dich mal mit deinem geilen Gölfchen hierher zu mir rüber in den Kreis WND !
Ich hätt' noch jede Menge Arbeit am GTI, bei der ich noch Hilfe bräuchte. Und im Zweifelsfall schmeißen wir ihn hier(klick) noch an
edit: und nein, wir reden in einem solchen Fall nicht von Schwarzarbeit - nur von Nachbarschafthilfe😉