ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Suche Außenspiegel Links

Suche Außenspiegel Links

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 20. Februar 2023 um 19:48

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem linken Außenspiegel.

Leider finde ich im Netz überhaupt nichts passendes.

Fahrzeugdaten:

W204, Baujahr 2011, Avantgarde,

1313, BGA

Artikelnummer: 2048102976

Am liebsten in Blau, aber geht auch jede andere Farbe.

Vielen dank im Voraus.

Mercedes C Klasse Außenspiegel
Ähnliche Themen
23 Antworten

Also ich find zig Außenspiegel...

Aber ohne Info zur SA wird da niemand etwas zu sagen können. Elektr. anklappbar? Memory? Man muss nicht immer zu exakt der selben Teilenr greifen, damit es funktioniert.

Themenstarteram 20. Februar 2023 um 20:02

Beides nicht

Der hier https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../2266019728-223-5654 ist laut Beschreibung weder elektr. anklappbar noch hat er Memory Absenkung oder sonstiges.

Themenstarteram 20. Februar 2023 um 20:18

Top, danke, leider ohne Licht. Mein rechter hat an der unter Seite noch Licht.

Aber besser als nichts.

Dann ist die aber nachgerüstet. Die Umfeldbeleuchtung im Spiegel kam doch erst mit Modelljahr 2013, meine ich.

Im übrigen einzeln erhältlich, A2048100115

Hallo, ich kann Dir helfen. Hab was passendes da. Schreib mir einfach eine Persönliche Nachricht oder kontaktiere mich über WhatsApp 01721384598. LG Hans

Umfeldbeleuchtung gab es bereits ab dem Baujahr 2009. LG

Nicht in den Spiegeln

Doch

Zitat:

@Hans4661 schrieb am 20. Februar 2023 um 22:49:06 Uhr:

Umfeldbeleuchtung gab es bereits ab dem Baujahr 2009. LG

Du verwechselst da die "Umfeldbeleuchtung" mit der "Einstiegsbeleuchtung" unten im Außenspiegel. Diese kann aber im KI zusammen mit der Umfeldbeleuchtung aktiviert werden.

Es ging doch um das Licht unten am Spiegel.

Zitat:

@Hans4661 schrieb am 20. Februar 2023 um 22:59:50 Uhr:

Es ging doch um das Licht unten am Spiegel.

Das ist bei MB die Einstiegsbeleuchtung.

Zitat:

@Hans4661 schrieb am 20. Februar 2023 um 22:55:27 Uhr:

Doch

Da liegt du falsch. Nicht mal die ersten Mopf hatten das. Das kam später.

Deine Antwort
Ähnliche Themen