Suche Außenspiegel Links

Mercedes C-Klasse W204

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem linken Außenspiegel.
Leider finde ich im Netz überhaupt nichts passendes.

Fahrzeugdaten:
W204, Baujahr 2011, Avantgarde,
1313, BGA

Artikelnummer: 2048102976

Am liebsten in Blau, aber geht auch jede andere Farbe.

Vielen dank im Voraus.

Mercedes C Klasse Außenspiegel
23 Antworten

Zitat:

@W204.054 schrieb am 20. Februar 2023 um 23:01:36 Uhr:

Da liegt du falsch. Nicht mal die ersten Mopf hatten das. Das kam später.

Genauso war es.
Habe die bei unserem VorMopf Bj.10.10 auch erst nachgerüstet da die Einstiegsbeleuchtung trotz vorhandener Umfeldbeleuchtung nicht verbaut war. Waren dann die Spiegelunterteile vom W212.

Edit: Unten ein Foto von der möglichen Codierung. Den markierten Text lesen

Codierung Spiegel Einstiegsleuchten

Ok, Einstiegsbeleuchtung nannte es sich, ich hatte die Beleuchtung in den Spiegeln fälscjlicherweise als Umfeldbeleuchtung im Kopf. Und ich meine, die kam mit den Fahrzeugen Modelljahr 13.

Na dann hab ich wieder was gelernt. Vielen Dank ! Aber ich hab die schon öfter nachgerüstet und es ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen, dass das Lichtlein erst später kam. Und ich hab es jahrelang Umfeldbeleuchtung genannt !

Hab gerade bei meinen Vorräten nachgesehen. Der älteste W204 Spiegel mit Lichtlein den ich habe wurde tatsächlich 2012 gebaut.

Img-20230220