Suche Ausbau Anleitung für Motor Audi A6 2,7T MKB: BES

Audi A6 C5/4B Allroad

Wie in der Überschrift schon Geschrieben suche ich sämtliche Datenblätter zum Ausbau eines 2,7t Motors ,
und zerlegen des Motors.

Danke schonmal

Gruß Tobi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von a6wolf25

jo deswegen ist der club umgetauft worden von club der nicht ermahnten zu dem club der ermahnten und ihr beide gehört mittlerweile auch zu den kandidaten des ermahnten clubs... also ich bimmel mal

... also wenn man keine Ahnung hat .. gelle.

Meine Wenigkeit gehört schon seit besagtem Thread zum "CdE" - ich bin so zu sagen eines der "Gründungsmitglieder", auch wenn ich das CdE nicht mehr in der Sig habe 😉

Das tut jetzt aber nichts zur Sache. Auslöser dieser OT Beiträge war mal wieder einer Deiner Beiträge.
Du würdest Dir selber einen Gefallen tun, wenn Du den Inhalt deiner Beiträge vor den Klick auf "Antwort erstellen" auf Sinnhaftigkeit überprüfen würdest.
Das was ich hier schreibe ist nicht böse gemeint und auch nichts persönliches - Du könntest dir sicher viele "blöde" Kommentare anderer User ersparen, wenn Du dir meinen Rat zu Herzen nehmen würdest.

Gruß
Hans

36 weitere Antworten
36 Antworten

http://audi.reconty.de/board.php?board=4

Hallo wäre es möglich das mir jemmad auch die PDF Datei für den Motorausbau zukommen lässt lg

Zitat:

@RsjMietwerkstatt schrieb am 20. Januar 2020 um 07:45:42 Uhr:

Hallo wäre es möglich das mir jemmad auch die PDF Datei für den Motorausbau zukommen lässt lg

Schau mal in meinen FAQ (Signatur), da findest Du die Anleitung im Bereich "Motor".

Deine Seite geht nicht richtig.

Screenshot_20200120-135304_Chrome.jpg