Suche Ausbau Anleitung für Motor Audi A6 2,7T MKB: BES
Wie in der Überschrift schon Geschrieben suche ich sämtliche Datenblätter zum Ausbau eines 2,7t Motors ,
und zerlegen des Motors.
Danke schonmal
Gruß Tobi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von a6wolf25
jo deswegen ist der club umgetauft worden von club der nicht ermahnten zu dem club der ermahnten und ihr beide gehört mittlerweile auch zu den kandidaten des ermahnten clubs... also ich bimmel mal
... also wenn man keine Ahnung hat .. gelle.
Meine Wenigkeit gehört schon seit besagtem Thread zum "CdE" - ich bin so zu sagen eines der "Gründungsmitglieder", auch wenn ich das CdE nicht mehr in der Sig habe 😉
Das tut jetzt aber nichts zur Sache. Auslöser dieser OT Beiträge war mal wieder einer Deiner Beiträge.
Du würdest Dir selber einen Gefallen tun, wenn Du den Inhalt deiner Beiträge vor den Klick auf "Antwort erstellen" auf Sinnhaftigkeit überprüfen würdest.
Das was ich hier schreibe ist nicht böse gemeint und auch nichts persönliches - Du könntest dir sicher viele "blöde" Kommentare anderer User ersparen, wenn Du dir meinen Rat zu Herzen nehmen würdest.
Gruß
Hans
36 Antworten
Genau, weil die Autos mit 7 oder 8-gang Getriebe nämlich schneller fahren... Au backe... 😁
Achtung : tiefergelegt 😁
Zitat:
Original geschrieben von willywacken
Genau, weil die Autos mit 7 oder 8-gang Getriebe nämlich schneller fahren... Au backe... 😁
😁 ... und ab 350 braucht man sogar 9 oder 10 Gänge ( bei gleicher Leistung des Motors ) 😁 😁
ich frage mich gerade warum ältere Muscle-cars mit nur 3 oder 4 Gängen schon 250 schafften.
Man stelle sich nur vor, die hätten damals schon 6 Ganggetriebe gehabt 😁
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Zitat:
😁 ... und ab 350 braucht man sogar 9 oder 10 Gänge ( bei gleicher Leistung des Motors ) 😁 😁Zitat:
Genau, weil die Autos mit 7 oder 8-gang Getriebe nämlich schneller fahren... Au backe... 😁ich frage mich gerade warum ältere Muscle-cars mit nur 3 oder 4 Gängen schon 250 schafften.
Man stelle sich nur vor, die hätten damals schon 6 Ganggetriebe gehabt 😁
Wahnsinn die wären fast 800 gefahren und nicht auszumalen was die Fahrer bei der Geschwindigkeit für Probleme gehabt hätten. Die Kühlung durch den Fahrtwind wäre ja so hoch gewesen das die Karren quasi während der Fahrt eingefrohren wären. Krass ich brauch ersmal nen Bier nach der Erkenntnis.............................Prost
Zitat:
Zitat:
😁 ... und ab 350 braucht man sogar 9 oder 10 Gänge ( bei gleicher Leistung des Motors ) 😁 😁Zitat:
Ich habe mit 16 Gängen und 480PS nur 90 geschafft!
Habe ich was falsch gemacht??? 😕
Ähnliche Themen
Achtung : Spoiler setzt auf !
Zitat:
Original geschrieben von Garfield TDI
Habe ich was falsch gemacht??? 😕
... definitiv JA 😁 😁 .. 16 Gänge und nur 90 .. zzztttt
.. möglicher Weise liegen wir ja alle falsch und die Anzahl der Gänge hat nichts mit der V-Max zu tun ??
Wie kommt der Tesla eigentlich auf weit über 200 mit NULL Gängen ????
.. verkehrte Welt 😁
PS.. wegen einem sehr ähnlichen Thread gibt es den "Club der Ermahnten" 😁 😁
also aufpassen, sonst gibt es was auf die Finger 😁
Das natürlich doof jetzt :-D Sollten meine Turbolader mal ersetzt werden, wollte ich eigentlich gerne größere bzw leistungsstärkere Lader kaufen.... hätte jetzt nicht gedacht das da noch viel mehr gemacht werden muss .300-350 PS wären mein Ziel gewesen.
Gibt es vlt Upgradelader?
ich funk nur mal eben dazwischen. würde auch gerne pdf´s über motor ausbau , zerlegen, speziel die nockenwellen geschichte muss die versteller +ketten usw tauschen also zahnriemen auch komplett neu mfg crazyaudia6 2.7biturbo mkb bes bj 2003 bes.strecker@gmx.de
http://www.loba-motorsport.com/.../Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
Das natürlich doof jetzt :-D Sollten meine Turbolader mal ersetzt werden, wollte ich eigentlich gerne größere bzw leistungsstärkere Lader kaufen.... hätte jetzt nicht gedacht das da noch viel mehr gemacht werden muss .300-350 PS wären mein Ziel gewesen.
Gibt es vlt Upgradelader?
Zitat:
Zitat:
... definitiv JA 😁 😁 .. 16 Gänge und nur 90 .. zzzttttZitat:
Original geschrieben von Garfield TDI
Habe ich was falsch gemacht??? 😕.. möglicher Weise liegen wir ja alle falsch und die Anzahl der Gänge hat nichts mit der V-Max zu tun ??
.. verkehrte Welt 😁
jo deswegen ist der club umgetauft worden von club der nicht ermahnten zu dem club der ermahnten und ihr beide gehört mittlerweile auch zu den kandidaten des ermahnten clubs... also ich bimmel mal
Zitat:
[... also ich bimmel mal
Mach Du mal 😁😁😁
Zitat:
... also wenn man keine Ahnung hat .. gelle.
Meine Wenigkeit gehört schon seit besagtem Thread zum "CdE" - ich bin so zu sagen eines der "Gründungsmitglieder", auch wenn ich das CdE nicht mehr in der Sig habe 😉
Das tut jetzt aber nichts zur Sache. Auslöser dieser OT Beiträge war mal wieder einer Deiner Beiträge.
Du würdest Dir selber einen Gefallen tun, wenn Du den Inhalt deiner Beiträge vor den Klick auf "Antwort erstellen" auf Sinnhaftigkeit überprüfen würdest.
Das was ich hier schreibe ist nicht böse gemeint und auch nichts persönliches - Du könntest dir sicher viele "blöde" Kommentare anderer User ersparen, wenn Du dir meinen Rat zu Herzen nehmen würdest.
Gruß
Hans
Zitat:
oh slawa... und wieder mal hast du kein plan, von dem was du hier erzählst... 😁😎
dir die ganze geschichte zu erzählen hab ich kein bock.
du würdest es wahrscheinlich auch nicht verstehen. 😉
ich geb hans da voll recht. erst denken. dann schreiben 😉
Zitat:
Zitat:
Zitat:
jo deswegen ist der club umgetauft worden von club der nicht ermahnten zu dem club der ermahnten und ihr beide gehört mittlerweile auch zu den kandidaten des ermahnten clubs... also ich bimmel malZitat:
... definitiv JA 😁 😁 .. 16 Gänge und nur 90 .. zzztttt
.. möglicher Weise liegen wir ja alle falsch und die Anzahl der Gänge hat nichts mit der V-Max zu tun ??
.. verkehrte Welt 😁
Wenn du uns mal mit deinen nichtssagenden Posts verschonen würdest gäbe es auch keine Grund für derartige Posts unsereseits. Du machst damit jeden Thread zur Sau wenn es nach mir gehen würde wärst du hier schon lange raus Slawa, Dachboden oder wie auch immer. Wenn du mal etwas nachdenken würdest was du schreibst und fragst wäre das ganze sicher etwas anders.
Ist nicht persönlich aber so ist nun mal das Bild von dir.
So und jetzt BTT bitte sonst is hier wieder zu und das wäre schade drum.
Zitat:
😉 ... das mit "Ausbauanleitung für die Turbolader" liest sich immer ganz nett wenn man weiß das die "Ausbauanleitung" für den Motor ist die benötigt wird. Falls noch irgendwelche "PDFs" benötigt werden, dann kann ich auch aushelfen 😉
hallo ich könnte sie auch gebrauchen
ulf78@web.de
danke
hallo suche auch eine ausbauanleitung für audi a6 bi turbo 2003