suche Audi S6 Schwungrad für Umbau auf HS
Mahlzeit,
Wie vill. Der ein oder andere mitbekommen hat bin ich am handruehrerumbau. Es fehlt mir noch schwungrad inkl kupplung... problem ist schwungrad gibts scheinbar nicht ;( jetzt waere meine frage ob noch ein anderes passt? Evtl vom 4.2er s4, da hat allerdings das schwungrad ne andere teilenr
Gruesse daniel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Eventuell erfährt man etwas mehr über Deine Motorrisierung ???
Beim S6 gibts nicht sooo viel auswahl an motoren.
20 Antworten
Ich hole das Thema hier nochmal hoch.
@plsh_2k: Welche schwungscheibe hast du jetzt benutzt?
@All: Passen die nun jetzt alle? Also passt die vom S6 C4 auch an den AQJ Motor in Verbindung mit dem EEY Getriebe?
Mh, ok. Das ist schon mal gut zu wissen. Dann brauch ich da ja nicht mehr nach zu suchen.
Welche KÖNNTEN den noch passen? Ich bin da echt am Verzweifeln :-/ Da war die Getriebe Suche wirklich einfacher. :-)
Würde diese hier von dem S4 eventuell Kompatibel sein?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Teile Nummer laut Verkäufer: 078105266n
077105269LX = S6
077105269L = S8
079105266B = S4 b6
079105266E = S4 b6
Allen haben die gleiche Verschraubung und Nadellagergröße. Alles ohne Gewähr.