ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Suche angle eyes für Golf 4

Suche angle eyes für Golf 4

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 30. Januar 2013 um 16:34

Hi,

Ich suche Gute angle eyes für meinen Golf 4 die nicht zu teuer sind aber trotzdem was taugen und kein schrott sind.

Hat der ein oder andere welche oder die er mir weiterempfehlen kann.

Ähnliche Themen
17 Antworten

die "smoke" ausführung hab ich auch. Ich bin absolut Zufrieden mit den Scheinis. Wobei man aber dazu sagen muss, dass

die Lichtausbeute nicht die beste ist. Ich habe mir "Polizeischocker" verbaut und seit dem ist eine steigerung zu erkennen. Kommen

aber nicht an die Serienscheinis ran. Aber geil siehts aus ^^

Angle-Eyes sehen an einem MK4 immer bescheiden aus...meine Meinung. :)

Vielleicht kommt der Retro-Trend in 20 Jahren nochmals wieder.

Mein Tipp -> dunkle Scheinwerfer im GolfIV-Stil

Ich lad nachher mal ein paar Bilder hoch. Hab mir jetzt TFl´s von Nolden eingebaut. Und ich find die kombi schon geil xD

aber natürlich ist das geschmackssache.

Bei mir auf der Ecke fährt ein Mädel mit einer riesen sportstoßstange rum, in der auspuffschlitze für eine Duplexanlage sind. Sie hat aber keine xD Und der rest vom auto ist völlig normal^^

Themenstarteram 31. Januar 2013 um 13:33

Ja wer mal schön zu sehen wie das aussieht.

Wenn es auch noch andere Coole Scheinwerfer gibt die auch heller als die Originalen sind dann dann mal bilder oder Links Posten.

Das sind die Golf-IV-Look an meinem ehemaligen Golf.

Bild-7

so das sind sie. hab sie auf LED gewechselt.

Imag0617
Imag0465
am 1. Februar 2013 um 13:22

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

Das sind die Golf-IV-Look an meinem ehemaligen Golf.

g5 look :)

@ aqu0

wenn es nicht unbedingt angeleyeseis sein müssen hätte ich noch linsenscheinwerfer da :) preis ist vb aber fast wie neu, waren grade mal zwei wochen verbaut. bei intresse melden.

bilder im profil

am 1. Februar 2013 um 13:23

Wenn du Angel Eyes willst dann kauf dir ein BMW. Es gibt nichts mit schönen Angel-Eyes vergleichbares auf dem Markt.

Entweder sind die zu schwach oder du siehst die Leuchtpunkte und das sieht beides scheisse aus.

Kauf dir lieber die Jubi Scheinwerfer, sieht bei weitem besser aus!

am 1. Februar 2013 um 13:32

wenn schon AngelEyes dann die Hella Celis...

Themenstarteram 1. Februar 2013 um 14:11

Ja am bmw sehen sie wirklich geil aus.

Und wenn ich keine angel eyes nehme und welche nehme die schwarz sind gehn die auch durch den Tüv.

Wenn ja dann such ich da mal oder habt ihr da auch ein paar gute.

@ Gti hast mal bild oder Link.

am 2. Februar 2013 um 1:12

Zitat:

Original geschrieben von Aqu0

Ja am bmw sehen sie wirklich geil aus.

Und wenn ich keine angel eyes nehme und welche nehme die schwarz sind gehn die auch durch den Tüv.

Wenn ja dann such ich da mal oder habt ihr da auch ein paar gute.

@ Gti hast mal bild oder Link.

bilder gibts in meinen profil

http://www.ebay.de/.../271148363662?...

Alles besser als Angle-Eyes an einem VW. ;)

Themenstarteram 19. Februar 2013 um 17:01

Hi.

Gut das ich mir noch keine neuen Scheinwerfer gekauft habe.

Da mein schöner Golf jetzt hin ist da so ein. Penner die ampelfarbe nicht lesen konnte.

Jetzt meine Frage was bekommt man noch fürs Auto was auf dem Bild ist oder wo kann man es verkaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Suche angle eyes für Golf 4