Suche 6 Zylinder benziner F10
Hallo zusammen.
Ich bin auf der suche nach einem 6 Zylinder Benziner
ich fahre meistens nur kurzstrecken 15 Km und im Jahr komme ich auf 15.000 Km
könnt ihr mir ein paar tipps geben auf was ich achten sollte ?
Max 100.000 Km am liebsten Schwarz, Grau bis Silber oder Blau, kein Weiss oder Rot,
und auch keine braunen Sitze
es sollte ein 528 , 530 oder 535 sein (kein Diesel mehr)
was er haben soll ist:
Automatik
Xenon
Ledersitze
Großes Navi
PDC
LED Coronaringe (haben die das alle ? ich habe bis jetzt 3 verschiedene Scheinwerfer gesehen)
ausgeben wollte ich Max 25.000,-€
Da sollte ich doch was vernünftiges finden oder ?
hat jemand von euch eventuell ein Katalog als PDF für mich damit ich mir schon mal anschauen kann wie die Ausstattung ist.
Danke
Der würde mir gut gefallen,
link
aber leider nur das kleine Navi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Luigi200 schrieb am 15. Mai 2017 um 19:38:51 Uhr:
was ist Carfax ?
Google wirft bei Bedarf noch mehr aus
55 Antworten
ist der 6 Zylinder 530i nix ?
ich schau mir am Samstag einen an Bj 8/2012 die Injektoren wurden auch schon bei BMW getauscht, muss wol eine Krankheit sein.
Ist eine Krankheit, und zwar bei allen N53, egal ob E60 oder F10. Auch NOx - Sensoren (der N53 hat einen NOx - Speicherkatalysator, wie viele Euro 6 - Dieselmotoren) geht häufig flöten.
https://m.mobile.de/.../details.html?...
Da steht mein alter F10. Wobei die niemals diesen Preis bekommen werden, der war mit 31.000 Händler verkauf geschätzt. Schon krass was die da nochmals verdienen möchten..
och sag das nicht, irgendwann kommt einer der das bezahlt
was hast du denn noch für das Auto bekommen ?
irgendwie passt das verhältniss nicht mehr was die Autos noch kosten sollen.
Ähnliche Themen
Deutlich weniger als Händlerverkauf, zzgl. Abzug einer Wertminderung durch Vorschaden. Alles nach Schwacke. Bis April 2018 hat er die Gewährleistungsverlängerung und bei 39.000 km wurde das Getriebe getauscht. Motor lief immer top, den großen Service muss er jetzt bekommen haben. Waren schon schöne 4 Jahre. 🙂 Aber glaube nicht das der so schnell weg geht bei dem Preis.
ich schätze mal das du so um die 26.000 € bekommen hast oder ?
aber getriebe tausch bei den Km ? was war da los ?
Händler EK ein weniger höher, durch Vorschaden allerdings noch ein wenig weniger als du geschrieben hast.
Das Getriebe hat in R geheult, ist ein bekanntes Problem bei der ersten Generation, daher der Tausch.
Zitat:
@5teph schrieb am 1. Juni 2017 um 10:45:16 Uhr:
Händler EK ein weniger höher, durch Vorschaden allerdings noch ein wenig weniger als du geschrieben hast.Das Getriebe hat in R geheult, ist ein bekanntes Problem bei der ersten Generation, daher der Tausch.
Whaat? Der will noch 8000 Minus Verhandlung daran verdienen? Heftig. Versucht ihn privat zu verkaufen? Ich verkaufe und kaufe immer privat mit dem Risiko der fehlenden Garantie. Beim Verkauf muss man etwas Geduld mitbringen, aber ist schnell verdientes Geld. Mein letzter Audi: beim BMW-Händler 11500 angeboten bekommen und die Warnung, ich würde auch nicht mehr als 13000 privat bekommen, verkauft nach 4-5 Wochen für 15000.
PS: Ich mag weiß beim 5er, passt super.
Privatverkauf nicht wirklich machbar, da Garantie/Gewährleistung gegeben werden müsste, auch wenn er noch ein Jahr von BMW gehabt hätte (lief über die Firma). Noch dazu musste der F10 schneller weg (Stichwort Lieferengpass G30 Benziner und noch größerer Wertverlust bei offizieller G30 Premiere).
Ich habe mir gestern eine 530i Bj 8/2012 mit 120.000 km gekauft, die injektoren wurde vor einem Jahr bei BMW getauscht, ich denke die werden jetzt erstmal halten.