Suche 17 Zoll Radsatz - nur welchen?

BMW 3er E36

Moin!

Da ich eh neue Reifen brauche, wollte ich direkt auf 17 Zoll umrüsten.

Hat da jemand neuwertige Räder im Angebot? Bzw. was empfehlt ihr mir? Wollte eigentlich nur Original BMW zB. M3 E36 Felgen, oder E46 Felgen oder BBS Felgen....

Grüssle
Frank

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Bist du still! 😁 😁

Außerdem ist es wohl die am einfachsten zu reinigende Felge 😉

😁 😁

Aber du mußt zugeben, dass die Sternspeiche 44 nichts "spektakuläres" ist. Die Reinigung ist simpel..Da haste Recht.. Aber man sollte zuerst auf die Optik schauen...

@ Chrono

Man muss es ja nicht gleich übertreiben

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

😁 😁

Aber du mußt zugeben, dass die Sternspeiche 44 nichts "spektakuläres" ist. Die Reinigung ist simpel..Da haste Recht.. Aber man sollte zuerst auf die Optik schauen...

Nuja, "spektakulär" vielleicht nicht. Aber wie ich finde schlicht und zeitlos schön.

Nicht ohne Grund hab ich die Vaddern beim Kauf seines E46 aufgeschwatzt 😁

Wobei ich bei nem E36 mit M-Pa(c)ket doch eher die M135 oder die Kreuzis, die du drauf hattest, bevorzugen würde.
Auf nem E36 ohne M-Paket sind die 44ger auch erste Sahne 😁

NEEEE die 44er sind bääähhhhh. mag die gar nicht, weiß gar nicht, wieso alle so nen hype drum machen oO

urgeil finde ich die m5 schaufelrad optik, mit diesem gedrehten stern, nur müsste da wegen der ET leider bisserl was am kotie gemacht werden 🙁

ABER c37rs, ich würde ganz ehrlich eher zu 18 zoll greifen, da die 17zöller mit dicken reifen drauf einfach nicht soooo dolle wirken aufm e36 🙁
sind zwar keine originalen, aber ich denke man sieht, was ich meine 😉

Hallo,

falls du 18 zöller suchst musste nur unten bei mir klicken.
Verkaufe BBS CH 8.5*18 (nagelneu).

greetz