Forum207 & 208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. suche 1.6 hdi explosionszeichnung turbo / partikelfilter

suche 1.6 hdi explosionszeichnung turbo / partikelfilter

Peugeot 207 1 (W), Peugeot
Themenstarteram 21. März 2016 um 13:47

Hallo, suche Explosionszeichnung vom Turbo zum partikelfilter hin.

es geht um die verbindung vom turbo zum Partikelfilter, will wissen wie das anliegt !

 

es geht um den 1.6 hdi 80 kw bj. 08/ 09

gruss sisco

Ähnliche Themen
22 Antworten

Da

Themenstarteram 25. März 2016 um 11:39

Zitat:

@207lemans schrieb am 24. März 2016 um 20:20:41 Uhr:

Da

Danke dir !

Oben Nr. 11 bzw. die Schelle 10 ist der Anschluss zum Turbo ???

Falls ja dann muss ich diese Schelle tauschen.

Wie kommt man da rann ?

 

gruss sisco

Hitzeblech ab und dann die Schelle tauschen.

Themenstarteram 25. März 2016 um 20:06

Zitat:

@207lemans schrieb am 25. März 2016 um 19:15:03 Uhr:

Hitzeblech ab und dann die Schelle tauschen.

danke :)

erstmal Schelle bestellen und dann rann !

 

wenn mal wüsste wie gross die schelle ist =???

https://www.partsrunner.de/.../58059

https://www.partsrunner.de/.../58059

DIAM 64,5

Teilenummer: 1713 60

Knapp 11€

Themenstarteram 29. März 2016 um 15:39

Ich glaube das es doch die falsche schelle ist ... denn der Russ ist bei dem Turbo oben am der einen ölleitungsschraube.

Der russ kommt wohl von genau darunter...

eine Idee ?????

Wo?

Themenstarteram 30. März 2016 um 15:19

Hi, also bei der Nr . 6 der Schraube , da ist alles mit Russ....

aber ich denke mittlerweile, das es doch die Schelle ist wo undicht ist,denn der Russ wird glaube von der Verbindung aus hinter der Verkleidung dorthin gepusstet.

anders kann mir es nicht vorstellen, dachter erst von Nr. 8 9 das Rohr wo nach unten geht.

 

Noch etwas anderes, die Schrauben 5 und 6 !! Darf man die einfach abschrauben und reinigen, will sehen ob die zugestezt sind.

Nein, lass die dran. An die 5 kommst du ohne weiteres eh nicht ran. Wenn du die löst musst du die Dichtungen wechseln und tierisch aufpassen beim festziehen dass die Leitung gerade ist. Putz drum herum.

Themenstarteram 30. März 2016 um 23:46

ja ok, putzen aussen ist kein thema ... wollte nur diese Schrauben innen reinigen , die haben doch so ein sieb, der wohl ein problem darstellt, wenn verstopft.

Das sind Holschrauben, die haben kein Sieb oO

Themenstarteram 31. März 2016 um 13:04

Zitat:

@207lemans schrieb am 31. März 2016 um 11:34:02 Uhr:

Das sind Holschrauben, die haben kein Sieb oO

ja haben sie ...

-.-* les dir mal die Beschreibung richtig durch.

Das Ölsaugrohr sitzt in der Ölwanne...

Themenstarteram 1. April 2016 um 0:48

Zitat:

@207lemans schrieb am 31. März 2016 um 23:01:36 Uhr:

-.-* les dir mal die Beschreibung richtig durch.

Das Ölsaugrohr sitzt in der Ölwanne...

stimmt , hast recht , da hats es auch so ein doofes sieb.

Aber bitte schau mal auf seite 4 die Bilder von der Hohlschraube an, die hat mit Sicherheit ein Sieb drin.

Gruss sisco

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. suche 1.6 hdi explosionszeichnung turbo / partikelfilter