ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Subwoofer vorschlag

Subwoofer vorschlag

Themenstarteram 15. September 2008 um 17:25

Hallo zusammen zuerst mal ich bin neu hier.

Also ich fahre einen Nissan 100 Nx 2.O Targa ich habe schohn diverse eigenbau Musik Anlagen in meinem Auto verbaut gehabt.

Aber irgendwie fehlte mir bis jetzt immer der richtige Bass.

Ich wollte fragen welchen Subwoofer ihr mir empfelen könnt?

Er sollte einen extremen Bass haben und eine Preisvorstellung bin ich momentan zimlich offen.

Danke schohnmal im Voraus für die tipps.

MFG NISMO1990

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich wollte mich in diesem Thread nicht einmischen, aber es muss sein, sorry.

Leider ist der Name bei "daszentrumdeswissens" nicht Programm! Daher kann ich dich nur WARNEN und dir sagen HÖRE NICHT auf ihn.

Er fragt dich ob du eine Heckablage hast und empfiehlt dir Free-Air-Subs.

---> Schlussfolgerung: Er will das du die Woofer in die Heckablage einbaust!

Siehe meine Signatur! Zum einen ist der Bau von Heckablagen aus Holz verboten! Zum anderen ist es LEBENSGEFÄHRLICH!

Den Rest übernehmen dann die anderen!

Gruß Benny

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten
Themenstarteram 18. September 2008 um 20:44

ah du bist wohl dieser Tom

ne, das ist nicht der tom :) 

Themenstarteram 18. September 2008 um 20:47

nicht aber alle seine angebote verweisen auf toms car hifi

jo, das schon, aber der tom ist hier im forum nicht mehr unterwegs, wurde vertrieben von einigen leuten hier... 

Themenstarteram 18. September 2008 um 20:50

Ah ok dann entschuldige ich mich für das versehen

kein ding, wollte dir ja nur deine frage beantworten :) 

Themenstarteram 18. September 2008 um 20:53

http://handyticker.ch/assets/s2dmain.html?http://handyticker.ch/

Was haltet ihr davon? 690 Fr = ca. 418 Euro

Hallo,

ich wollte mich in diesem Thread nicht einmischen, aber es muss sein, sorry.

Leider ist der Name bei "daszentrumdeswissens" nicht Programm! Daher kann ich dich nur WARNEN und dir sagen HÖRE NICHT auf ihn.

Er fragt dich ob du eine Heckablage hast und empfiehlt dir Free-Air-Subs.

---> Schlussfolgerung: Er will das du die Woofer in die Heckablage einbaust!

Siehe meine Signatur! Zum einen ist der Bau von Heckablagen aus Holz verboten! Zum anderen ist es LEBENSGEFÄHRLICH!

Den Rest übernehmen dann die anderen!

Gruß Benny

ein bekannter verkauft grad den gleichen subwoofer und will dafür VHB 220€ haben, aber der hacken ist: der woofer befindet sich in Niederösterreich.... also sind die versandkosten sicher enorm.

ich weiß nicht wie es mit den versandkosten ausschaut, aber ich hab die meisten meiner endstufen gebraucht aus deutschland nach österreich bekommen und konnte mich fast immer mit den verkäufern einigen wegen dem versand. also falls du in deutschland n gutes angebot findest sollte der versand sicher auch nicht soo extrem sein. bei fachhändlern kanns eh passieren, dass sie dir entgegenkommen und bissl was am preis machen.

wenn du 250€ für die endstufe geplant hast, und damit nen 300€ woofer betreiben willst, solltest gebraucht kaufen. aber vergiss nit, dass fette woofer und fette endstufen auch strom sehen wollen. mein mazda macht bei meiner anlage stromtechnisch schon bisschen schlapp, aber es reicht halt grad um gut musikhören zu können damit, bzw. bissl pegeln :)

schau mal auf: http://www.sf-audio.at/ da bekommst so bisschen n gefühl was wieviel kosten könnte. finde die dort zusammengestellten anlagen/anlagenteile unter "Angebote" ziemlich nett.

hi

NEIN ich bin nicht TOM :D :D :D aber auch wenn sein forumsauftriit meisst recht unvorteilhaft für ihn ausfällt....ist der shop bissher bei mir nur positiv aufgefallen. durch die preise und durch die abwicklung. stets freundlich und hilfreich. man muss halt GEZIELT KAUFEN ;) also genau wissen was man tut....so wie immer ;)

ICH kenne die empfohlenen komponenten und kann sagen, dass du damit deinem kleinen autolein ganz schön zusetzen kannst.

bye

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

ist der shop bissher bei mir nur positiv aufgefallen. durch die preise und durch die abwicklung. stets freundlich und hilfreich

RICHTIG, nicht umsonst mein favorisierter car-hifi-händler...

Themenstarteram 19. September 2008 um 9:41

ok :D:D

Aber was haltet ihr von dem Hifonics Subwoofer ZX12 Dual i?

Und welcher verstäker kommt dazu in frage?

Ach ja und das mit der Heckablage ist in der Schweiz zugelasen aber für mich kommt das auch nicht in frage. Ist reiner Selbstmord!!!!

am 19. September 2008 um 15:28

Der hifonics is heftig laut;) Aber der passt doch garnicht in deine preisvorstellungen! Und den amp den du dafür benötigst müsste schon über 1kw bringen, und und erst der strom:rolleyes:

Themenstarteram 19. September 2008 um 16:11

werde mich mit dieser Firma in Verbindung setzten und wird sicherlich noch was gehen am Preis da ich über ein Geschäfft kaufe.

Und Werbung am Auto bringt auch immer etwas.

Es wird sicherlich der Hifonics ZX12 Dual i verbaut!!!

Fehlt nur noch ein Verstärker aber welcher?

MFG

Der Hifonics ist ein erstklassiger Woofer wenn du es so richtig schon dröhnig haben willst.

Wenn du auf Präzision und Knackige Musik stehst, die trotzdem Laut un Tief kann, dann solltest du dich bei Marken wie:

Digital Designs, SPL Dynamics, MMATs Pro Audio, JL Audio, RE Audio und konsorten umschauen.

Gruß Benny

Deine Antwort
Ähnliche Themen