ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. SUBARU WRX STI -Probe fahren-

SUBARU WRX STI -Probe fahren-

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 22:57

Hallo,

an alle Fans des SUBARU WRX STI aus dem Raum BS, PE, SZ, GS, WOB, HI, H, usw.:

Bei uns kann man den SUBARU WRX STI Probe fahren!

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, außergewöhnliche Sport- und Rallyeautos, die man sonst nirgendwo mal ausleihen kann, als Selbstfahrervermietfahrzeuge anzubieten.

Entstanden ist diese Idee aus dem Frust, dass wir selber öfter mal das eine oder andere extravagante Fahrzeug ausleihen bzw. Probe fahren wollten. Nur leider ist das bei vielen Fahrzeugen einfach nicht möglich oder sehr, sehr teuer. Also bieten wir das jetzt selbst an.

Den Anfang macht dabei der SUBARU WRX STI, ein wirklich besonderes Fahrzeug!

Solltet ihr Interesse haben, dann schaut einfach mal auf unsere Website: www.testfahrten-extrem.de

Natürlich beantworte ich auch gerne Fragen hier im Forum.

Ähnliche Themen
56 Antworten

Jo ist so, da ich nicht der einzige Autoverrueckte des Familien Bekanntenkreises bin komm ich halt auch manchmal dazu solche Autos zu fahren.

Einen eigenen Turbo kann ich mir leider (noch) nicht leisten aber ich werd und kann mich nicht beschweren ueber meine fahrbaren Untersaetze. ;)

Hallo,ich musste einfach deisen Thread aufwärmen,da ich im Moment auch auf der Suche nach sowas ähnlichem bin!Existiert noch das Mitglied hier?Gibts sonst nnoch irgendwelche Infos?Die Seite existiert ja leider nicht mehr...

Vielen Dank

Das glaub ich nicht Tim.

Der Threadersteller hat sich schon seit langem auf andere Fahrzeuge (eher die etwas kleineren mit tiefer Sitzposition) konzentriert und die Vermietung des STi aufgrund extrem hoher Versicherungskosten aufgegeben. Ich durfte leider auch keinen STi fahren. Ich fahre ab Februar Evo und bin über die hohe Versicherung selbst als Einzelfahrer auch nicht erfreut. Wenn du STi fahren willst, dann schau mal hier.

Danke soweit schonmal,hat derjenige auch ne Seite?

www.exclusivedrive.de

Danke!

PS.: Was ich fast vergessen hätte-Viel Spass im Harzer Schnee mit dem Evo :-)

Zitat:

Original geschrieben von Golf2Diesel

PS.: Was ich fast vergessen hätte-Viel Spass im Harzer Schnee mit dem Evo :-)

Danke zurück :)

Zitat:

Original geschrieben von Sir Unreal

www.exclusivedrive.de

"Alle Fahrzeuge sind Vollkasko versichert. Im Schadensfall trägt der Mieter lediglich die Selbstbeteiligung von 3.500 € (Vollkasko) / 150 € (Teilkasko)."

 

:eek:

:D

lol, das ist wahrscheinlich der Wert des Fahrzeuges... :D

Zitat:

Original geschrieben von m3mike

lol, das ist wahrscheinlich der Wert des Fahrzeuges... :D

nix wahrscheinlich...de facto!

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9804QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

weiter unten steht auch der Neupreis....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. SUBARU WRX STI -Probe fahren-