ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. WRX STI

WRX STI

Subaru
Themenstarteram 7. Januar 2019 um 13:59

Bilder, Berichte, Treffen etc. usw.

Kleines Treffen gestern am Nürburgring:

1
2
3
+1
Ähnliche Themen
49 Antworten

Kein treffen war einfach der weg vor ein paar tagen zur arbeit mit einer kleinen Abkürzung ( Zeit spart das aber nicht). Und man muss halt vorher immer scheuen, ob der Flügel auch enteist ist :D .

Find die Thread Idee ganz gut aber fände es noch schöner, wenn es ein allgemeiner Subaru Foto Thread wäre. Man sieht die Autos ja in der freien Wildbahn selten genug.

Whatsapp-image-2019-01-03-at-12-22-21
Whatsapp-image-2019-01-03-at-12-22-53
Themenstarteram 7. Januar 2019 um 18:55

Mehr Schnee war da nicht?

Zitat:

@Black Biturbo schrieb am 7. Januar 2019 um 17:36:36 Uhr:

aber fände es noch schöner, wenn es ein allgemeiner Subaru Foto Thread wäre.

Interessiert mich kaum, kannst du ja selber ein Thema zu eröffnen.

8
9
10
+3

Dann ist das hier Dein ganz Privater WRX STI Thread ??

@Black Biturbo meinte es ja nur gut. Wenn natürlich solche Antworten schreibst, brauchst Dich nicht zu wundern wenn keiner mehr schreibt. und tschüß

Themenstarteram 7. Januar 2019 um 23:53

@klafe

Heul doch! :p

Ich habe keinen Einfluß darauf was andere Mitglieder hier hineinschreiben.

Dein Beitrag ist im Zusammenhang mit dem von mir erstellten Thema allerdings sinnlos resp. unnötig! :rolleyes:

Sollte dieses Thema hier bei MT unerwünscht sein, dann kann ein Moderator darüber entscheiden!

Mir persönlich ist das relativ egal, dann sind meine Bilder nicht hier im MT Subaru Forum zu sehen. ;)

was für ein GT war es? 100% Serie war das nicht mit schwarzem STI LLK?

Habe nur Schneebilder die sind 6-8 Jahre alt :D

Themenstarteram 10. Januar 2019 um 19:07

@Sp3kul4tiuS

In Erinnerung habe ich, daß der zuvor weiß war und dann umlackiert wurde.

Was am Motor gemacht wurde weiß ich nicht.

Ich frage gerne noch mal bei dem Kollegen aus Holland nach.

Heute den etwas wenigen Schnee im Wals genossen

Inkvoschsw
Themenstarteram 31. Januar 2019 um 12:42

Am Nachmittag spontan beim Kumpel vorbeigefahren, ihn vor die Wahl gestellt entweder Kaffee bei ihm oder am Ring, seine Entscheidung war absehbar. :D

Hoch zum Ring, am Brünnchen den Aspiranten beim Kreise machen und driften im Schnee zugeschaut, dabei drei Jungs kennengelernt, einer aus Argentinien, einer aus Spanien und der andere aus England, angenehme Bekanntschaft, netter Gesprächsverlauf.

Dann zur Döttinger Höhe, Kaffee und Muffdinger verzehrt .... ;)

A
B
C
+2

Auch noch mal was im Schnee - saß meist eher drinnen also nicht viele Fotos dafür sehr viel spass.

Stisti
Whatsapp-image-2019-01-27-at-17-33-43
Themenstarteram 15. Februar 2019 um 18:35

:D:p

1
2
3
+3

Der Schnee ist nur etwas verfärbt weil er schon so lange liegt.

Themenstarteram 3. April 2019 um 9:15

Die Tage kam ich auf einer schön zu fahrenden Strecke günstig hinter einem Audi RS3 in Position.

Wir haben uns auf Anhieb gut miteinander verstanden. :p

S3a
Themenstarteram 16. Mai 2019 um 16:00

Nordschleife ... :p

0
00
000
+4

schade ich muss zwischen 6-7 Stunden zur Nordschleife fahren wenn man keine Pause macht :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen