Subaru WRX STI 2012?
Hi Leute
Ich habe vor mich in absehbarer Zeit von meinem SUV zu trennen (mein Töchterchnen brauch keinen Kinderwagen mehr😎) und mir eine 4x4 angetriebene Sportlimo zu kaufen.
Der Subaru WRX STI steht bei mir ganz oben.
Ich habe gehört, dass ein neuer Impreza 2012 rauskommen soll !?
...wisst ihr mehr?
34 Antworten
Bin auch froh über das Vorgängermodell! 2011+
Beim 11er federte das Chassis mit. Hat man es versteift, wünscht man sicher keine härtere Feder mehr, da jetzt die vorhandene Feder mehr einfedert ohne dass das Chassis sich mitbiegt.
Hab zwar auf den ersten Seiten sehr viel über den Turbo gejammert aber mit einem gutem Map sieht die Sache ganz anders aus!
Die allermeisten Kurven die bei 1600-2000 Touren senkrecht ansteigen und dann _______________________ so weitergehen, bis sie abfallen, sehen auf einem Leistungsprüfstand ganz anders aus.
Das gilt auch für andere Hersteller, da sie Werte vom Motorenprüfstand angeben.
Ich hab sogar früher Power als der neue WRX der ja angeblich ab 2000 u/min volles Drehmoment hat, ohne Direkteinspritzung und mit Single Scroll Turbo.
hatte schon mal überlegt nach den 8 Jahren mal wieder den Leistungsverlauf messen zu lassen.
Aber da Prüfstände oft so lala sind... Aber wir reden ja von dem Verlauf nicht von Absoluten maximal werten.
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
Aber da Prüfstände oft so lala sind...
Naja das liegt meistens nicht am Prüfstand sondern an den Bediener.