Subaru Levorg unfahrbar
Habe einen Levorg (2015er)gebraucht gekauft . Es gab 2 Probleme aber die sind behoben. Das Hauptproblem ist das wenn der Wagen warm ist, rückt und bockt, dabei rust er wie ein diesel. Die Subaru Werkstatt weiß nicht weiter. Auslesen bringt nichts weil nix im Fehlerspeicher steht. Subaru Deutschland weiß auch keinen Rat.. Der Wagen steht seid 5 Wochen in der Werkstatt.....
110 Antworten
6,8l nach Bordcomputer gehe ich von aus.
Warum die Leute immer wieder der Angabe des Bordcomputers glauben schenken verstehe ich echt nicht, das Ding kann eingestellt werden und glaub 20 oder 25% nach oben und unten korrigiert werden. Ansonsten ist so ein Verbrauch im alltagsbetrieb auch vollkommen unrealistisch, diese Werte erreiche ich nur wenn ich z.B. im Urlaub 110km/h tempomat fahre und so den Tank einmal auf der Autobahn leer fahre...
Das ist die Aussage von den Leuten (grizzzli racing) gewesen. Und wenn ich mit 1 Tankfullung weiter wie 580km komme, wäre das super!
habe ich was verpasst? Läuft das Auto jetzt eigentlich wieder ordentlich?
Zitat:
@Heiner-Jens schrieb am 22. Juli 2025 um 10:46:02 Uhr:
habe ich was verpasst?
Den Beitrag von 0.40 Uhr vielleicht...