Subaru gibt unbeliebten Grill auf
http://www.leftlanenews.com/.../
falls es jemand interessiert, das unbeliebte Grill design wird fallengelassen
42 Antworten
Wo immer Herr Zapatinas "Designdienste" geleistet hat, seine Tätigkeit fand seither nach stets kurzen Arbeitsperioden ein Ende.
Alle seine Entwürfe weisen irgendwie eine Front auf, die sich infolge Ideenlosigkeit und Unfähigkeit mit dem mißlungenen peinlichen Versuch der Anwendung von Designanomalien zu profilieren versucht.
Der gute Mann war ganz klar in der falschen Branche. Herr Zapatinas, bitte keine Autos mehr. Toilettenbürsten, Schuhlöffel, Gießkannen, alles, nur bitte keine Autos !
Re: Re: Design
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
nimm mich als Inschenör- Als erstes käme der 2.5 STI in den Impreza Kombi
Wenn ich mich nicht täusche gibt es sowas schon in GB zu kaufen !?
LG, harald-hans
Re: Re: Re: Design
Zitat:
Original geschrieben von harald-hans
Wenn ich mich nicht täusche gibt es sowas schon in GB zu kaufen !?
LG, harald-hans
aha, da schläft der Becker Jens wieder.... 🙁
The Japanese brand's controversial aircraft-inspired grilles, as featured on the Impreza and Tribeca, will disappear from the radar. Subaru's parent company, Fuji Heavy Industries, chose to use the propeller corporate face on the current model as a pointer to its aeronautical history.
But Subaru spokesman David Rowley concedes the new face, introduced to Impreza last September, has had mixed reviews, even though sales have not declined.
Rowley says the propeller face has not been applied to the facelifted Liberty and Outback, due out next month, and it won't make it back for the forthcoming Impreza, scheduled for release next year.
"It's fair to say the design will not appear on future Subarus,” he says. "We had always said the aerospace theme could be applied in a variety of ways, like the way it's been presented on the Impreza and Tribeca.
"Fuji Heavy Industries said it would evolve over time. But it has not really been applied to Liberty and Outback."
Subaru's chief designer, Andreas Zapatinas, has resigned, effective the end of last month, but it is believed he was fired.
Rowley says Zapatinas was not responsible for the propeller theme: the Impreza and Tribeca designs were well advanced when the former Alfa and Fiat designer joined the Japanese carmaker.
Rowley says the first Zapatinas design is the next Impreza, due next year.
He is also tight-lipped about whether the company will return to another core plank of Subaru's brand image, rallying, in Australia. "We are still weighing up a variety of motorsport options on the domestic scene," he says.
Ähnliche Themen
Na dann mal viel Spaß mit dem nächsten Impreza !
Den Designer feuern aber seinen Entwurf für die nächste Generation beibehalten ????
Ist so wie die Linie des entlassenen, fehlerhaften Managements im Folgejahr beizubehalten. Die Verursacher sind ja schließlich beseitigt.
Abgesehen davon hat Subaru offiziell aber auch schon mal mitgeteilt gehabt, daß gerade die Nasenbärschnauze in Assoziation zur Subaru-Historie eben der Einstand von Zapatinas sei.
Wie und was auch immer, man kann eigentlich längst davon ausgehen, daß wenn "offiziell" etwas verlautbart wird,
locker mal die Hälfte eben nicht der Wahrheit und den Tatsachen entspricht.
Worte zur zweifelhaften Profilierung.
Subaru und das Design! Wieso gelingt es ihnen einfach nicht, ihre gute Qualität und Technik genausogut zu verpacken ?!
Sehr sehr viele vertreten diese Meinung und sehen darin den Hinderungsgrund Nr.1, keinen Subaru zu kaufen.
Ein Auto sollte halt nicht unbedingt wie ein Ameisenbär auf Rädern aussehen.
Re: Re: Re: Re: Design
Zitat:
aha, da schläft der Becker Jens wieder.... 🙁
???? Verstehe ich jetzt leider nicht was/wie Du/das meinst !
LG, harald-hans
Re: Re: Re: Re: Re: Design
Zitat:
Original geschrieben von harald-hans
???? Verstehe ich jetzt leider nicht was/wie Du/das meinst !
LG, harald-hans
Jens Becker ist der Geschäftsführer von Subaru Deutschland. Letztendlich entscheidet er ja, was importiert wird und was nicht (z.B. keine Legacy Turbo)
Das Schlafmütze nehm ich aber wieder zurück, weil er sich ordentlich um LPG gekümmert hat - danke Jens!!!
und hier isser:
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Design
Zitat:
Jens Becker ist der Geschäftsführer von Subaru Deutschland. Letztendlich entscheidet er ja, was importiert wird und was nicht (z.B. keine Legacy Turbo)
Das Schlafmütze nehm ich aber wieder zurück, weil er sich ordentlich um LPG gekümmert hat - danke Jens!!!
und hier isser:
Alles klar - obwohl ich den Namen schon mal gehört habe wäre ich da nie drauf gekommen - danke !
LG, harald-hans
Zitat:
Original geschrieben von Roytoy
Hoffentlich sehen die zukünftigen STIs besser aus,sonst kaufe ich was anderes.
Puh, da hab ich aber Glück gehabt - dann bleibt der STi weiterhin ein seltenes Fahrzeug auf deutschen Strassen 😁
LG, harald-hans
Es gab oder gibt doch wohl noch den Forester STI, allerdings nur mit Rechtssteuerung.
Und nur in einer Farbe, und zwar der richtigen.
Zitat:
Original geschrieben von 340R
Es gab oder gibt doch wohl noch den Forester STI, allerdings nur mit Rechtssteuerung.
Und nur in einer Farbe, und zwar der richtigen.
Du meinst sicherlich in WRC Blau, oder 😁
LG, harald-hans