Subaru gibt unbeliebten Grill auf
http://www.leftlanenews.com/.../
falls es jemand interessiert, das unbeliebte Grill design wird fallengelassen
42 Antworten
geil geil geil! ich hab doch immer gewusst, dass man bei subaru noch zur vernunft kommt...! 😉
..aber das ausgerechnet jetzt, wo mir der nasenbär wrx/sti immer besser angefangen hat zu gefallen..! 🙂
weiss gerade auch nicht was ich denken soll...
Bei der Gelegenheit sollten sie vielleicht auch diesen Dilettanten,
den sie als Designer eingestellt haben, gleich miterschießen.
Das war ja wohl mit die häßlichste Front jemals im Automobilbau.
Ich gratuliere Subaru zu diesem Entschluß. Es kann nur besser werden.
Auch ohne diesen verunglückten Grill sind Subaru in letzter Zeit üble Designunfälle passiert:
http://www.edmunds.com/media/seo/500/2006.subaru.baja.jpg
Gruß
Markus
PS: In 20, 30 Jahren wird ein Tribeca gesucht sein - wegen des schrulligen Designs.
Ähnliche Themen
Schön! 🙂
Als Subaru den Tribeca vorgestellt hat, hieß es, dass man damit eine neue Formensprache bei allen Subaru-Modellen einläuten möchte 😰
Derzeit am Schönsten finde ich den Legacy/Outback. Auch mit dem aktuellen Impreza werde ich nicht so richtig warm.
Es ist aber schon komisch, dass man ein neues Auto vorstellt und gleichzeitig (indirekt) zugibt, dass das Design murks ist. Im oben genannten Link nennt einer den Frontgrill "flying vagina" 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Six-Star-Driver
..aber das ausgerechnet jetzt, wo mir der nasenbär wrx/sti immer besser angefangen hat zu gefallen..! 🙂
weiss gerade auch nicht was ich denken soll...
Geht mir genauso - anfangs na ja - jetzt finde ichs cool - allerdings nur beim STi 😁
LG, harald-hans
Mir unverständlich, wie sowas überhaupt in Serie gehen konnte !
Subaru scheint so sehr von der Realität entfernt zu sein, daß sie nicht mal merken,
daß gerade ihr Design viele potentielle Kunden abstößt.
Kein Mensch kann doch ernsthaft behaupten, so etwas sähe gut aus !
Der Impreza STI mit 2l-Motor hatte eine klasse Front.
Der Legacy ist der einzigste Subaru, der noch Eleganz vorweist. Bis ihn ihr "Stardesigner" wohl auch verschandeln darf.
Zitat:
Original geschrieben von 340R
Der Impreza STI mit 2l-Motor hatte eine klasse Front.
Der Legacy ist der einzigste Subaru, der noch Eleganz vorweist. Bis ihn ihr "Stardesigner" wohl auch verschandeln darf.
So ist das eben mit dem Geschmack - ich finde den neuen 2,5ltr. STi insgesamt viel schöner als den Vorgänger - deshalb habe ich auch "zugeschlagen" als ich "ihn" das erste Mal auf der IAA im letzten Jahr gesehen habe - aber ein Hingucker sind sie alle die STi`s - ob "alt" oder "neu" 😎
LG, harald-hans
Alles Geschmackssache eben !
Der Tribeca ist schon hässlich von vorne, doch der neue Impreza war am Anfang ungewohnt, jetzt gefällt er mir aber immer besser, egal welche Version ! Ist so gut wie die erste Generation.
Endlich mal wieder ein "schmales" Gesicht (wie die ersten, 93-00) und nicht wie ein Rundauge (wie z.B. Ford Scorpio) bzw. die Version 03-05 mit Riesenlampen.
Auch der Baja ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, hängt jedoch nicht mit dem Grill zusammen (das Auge stört sich an einer versprochenen Limousinenform, dann kommt jedoch das Pickup-Heck).
Ebenso i.O. ist der Legacy, wobei beim Forester hingegen die Version (Scheinwerfer etwas zugekniffen) 2003-2005 am besten aussieht.
So, das war endlich mal mein Senf dazu !
Design
Hallo,
Gott sei dank gibt Subaru das Tribecca Design auf!!!
Schaut Euch im Vergleich den Impreza 06 an.
Die front ähnelt Alfa sehr und wenn man ganz genau hinschaut erkennt man eine Formel 1 Nase in der Front.(Ein bisschen...)
Das Design des Impreza ist super.Habe ihn auch wegen des kommenden Frontdesign noch gekauft.Denkt Euch ein Impreza mit Tribecca Nase...Ih....
Subaru sollte den Wagen auch nicht grösser machen.(Hatte man ja mal vor...)
Stimmt das der Chefdesigner Zapatinas den Hut nehmen musste????????????
Möchte mich hiermit als Designer bewerben.Mir schwebt der Impreza als Cabrio und als 2 Türer vor.Zudem würde ich den SVX wiederbeleben!!!Ein geiles Auto!!!
Man darf doch noch Träumen.....
Re: Design
Zitat:
Original geschrieben von rehbein
Möchte mich hiermit als Designer bewerben.
nimm mich als Inschenör- Als erstes käme der 2.5 STI in den Impreza Kombi