Sub/Endstufe im Tigra befestigen

Opel Corsa B

Moin,
ich will mir nen kleinen Sub mit Endstufe in meinen Tigra einbauen. Und zwar nen Canton RS100 an einer CARPOWER Wanted-2/160.

Koennt ihr mir Tipps geben, wie ich das ganze im Kofferraum befestigen kann?
Reserverad moechte ich drinlassen!

Hatte schon ueberlegt, ob ich die Endstufe hinter die Verkleidung packe, da muesste ja eigentlich etwas Platz sein, oder?
Frage waere allerdings wie warm der dann dort wird..

An die Ruckbank schrauben stelle ich mir bei dem Plastikteil auch nicht so toll vor.

Also schreibt mal, wo ihr eure Endstufe hingepackt habt.

Und was ist eigentlich mit dem Sub, soll ich den irgendwie auf dem Boden festschrauben, oder einfach nur lose in den Kofferraum?

Und dann noch eine letzte Frage: Wie schraube ich ueberhaupt etwas sauber im Auto fest?
Muss man da etwas beachten wegen Rost?

15 Antworten

hab die letzt antwort nicht mehr ganz gelesen aber schon mal drüber nachgedacht das der sub viel kleiner und vom körper ganz anders ausgestattet ist ist als ein mensch der braucht sich nur klein bisschen drehen rutscht raus und dann haut er u.U.dir oder anderen die schädeldecke ein nimm spanngurte wenn schon und dann komplett von oben nach unten hinter rückbank durch und sub hinter die rückbank und dann wennst unbedingt meinst ES unter beifahrer sitz geg. sie passt

Deine Antwort