Styling 44 Sternspeiche auf E36 touring
Hi!
Hab mir grad das pic von enfis altem E36 coupe mit der Styling 44 Sternspeiche vom E46 angeschaut...
da ich auf der suche nach neuen Felgen für den Sommer bin, und was dezentes möchte... kommt die Sternspeiche in die engere Wahl...
Hat jemand nen pic vom E36 touring mit der Sternspeiche?
Anbei noch das Bild von enifis altem Coupe!
Gruss,
Mfg MICHA
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
darf ich mal anmerken, das ich alle (aber restlos) alle original bmw felgen pottenhäßlich finde? 😉 bei www.bmw-treff.de gibts nen felgenkatalog.
na paar Felgen sehen schon richtig super aus,mM.
So, bin jetzt vom Einkaufen zurück und werd' mal mein Glück versuchen 😁
Wenn ich das Bild fertig habe, werde ich den Beitrag hier editieren und den Link einfügen 😉
Gruß
Lothar
EDIT: Hoffwe, man kann es sich einigermaßen vorstellen 🙂
Tieferlegen kann ich leider nicht... 🙁
Muss ich erst noch rausfinden, wie das geht 😉
Hier das Bild:
[URL=http://s4.simpleupload.de/ix598f544e/bmw 318i touring e36 sternspeiche 44 Kopie.jpg]KLICK[/URL]
😁 Stimmt, so sieht er komisch aus 😁
Muss auf alle Fälle tiefer, aber wie gesagt, ich kann mir im Moment nicht vorstellen, wie ich das machen soll...
Man müsste halt einfach ein Stückchen Bild rausschneiden, aber das geht ja auch nicht, dann passt der Hintergrund net mehr... 😁
Gruß
Ähnliche Themen
Hab dir die Sternspeiche 44 drauf gebastelt und zwei tieferlegungsvarianten. Die erste ist nur ein wenig tiefer, sollte also dem M-Fahrwerk recht nah kommen. Die zweite hab ich Keilförmig gemacht, da das doch die schönere Art des tieferlegens ist. 🙂
Könntest Du mir mal erklären, wie man ein Auto mit Photoshop tieferlegt?
Das mit den Felgen ist ja kein Problem, aber Tieferlegung finde ich ganz interessant 🙂
Gruß
Lothar
Ich hab mal ein Bild angehangen, wo ich eingezeichnet, habe was ich markiere. Das verschiebe ich dann so nach unten das der Wagen "tiefer" wird. Wenn dann noch Keilform dazu soll dreh ich das ganze ein wenig. Das was oben am Bildrand doppelt ist schneide ich entweder ab oder füll es wieder auf.
DANKE! 🙂
Is' ja eigentlich ganz logisch, bin nur noch nich' drauf gekommen 😁
Naja, jetz' weiß ich ja bescheid 😁
Gruß
Lothar
EDIT: Wenn ich mir es richtig überlege, müsste dann doch aber der Hintergrund nicht mehr genau zusammenpassen, wenn Du den oberen Teil einfach ein Stück tiefer setzt 😕
Hast schon recht 🙂 Ich schneide es meistens so das ich Asphalt über Asphalt schiebe, da fällt es dann nicht so auf. 😉 Wenn das nicht geht z.B. wegen einem Bordstein oder so, dann mach ich den meistens passend. Am besten sind immer Bilder mit möglichst Detail armen Hintergründen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von PDBH
...
saubere Arbeit 😉 !!
das kann so in die Realität umgesetzt werden !
Grüße vom [Bort
Ich muss sagen, dass mir die BME-Felgen Sternspeiche 44 auch sehr gut gefallen. Ich überlege sogar, mir diese für meine Limo zu kaufen.
Gruß,
enfi
Zitat:
Original geschrieben von PDBH
...
Hi!
Ein frohes Neues Jahr allerseits!
Erstmal danke fürs faken.. Ich muss sagen, dass er mir in dargestellter Keilform am besten gefällt....
Wollte ihn bloss net zu tief und zu hart machen, weil ich im jahr, berufsbedingt recht viel fahre... was meint ihr? was wäre die beste form der tieferlegung... also wie bekomm ich in keilförmig ohne das der fahrkomfort im Vergleich zum jetzigen Komfort net zu stark eingeschränkt wird?!
Gruss,
Mfg MICHA