Styling 32 in Chrome-Effekt Pulverbeschichtung
Hier mal Fotos von meinen neu beschichteten Styling 32:
Die ersten beiden sind vorher, der Rest ist nachher
Farbe ist: Chrome Effekt Glanz.
Auf den Fotos kommt die Farbe nicht so schön wie in natura.
Ist keine RAL-Farbe sondern Effekt-Farbe deshalb wars etwas teurer (Außerdem habe ich die Felgen noch zusätzlich mit Klarlack-Pulver versiegeln lassen, damit ich auch lange was von habe).
Bordsteinschrammen wurden soweit es mit schleifen möglich war kostenlos entfernt.
Die Farbe gefällt mir super vor allem mit dem Klarlack-Pulver.
Gezahlt habe ich komplett vom chemischen Entlacken bis zum Finish 240 Euro.
Alle RAL-Farben und Felgensilber hätten mich nur 170 Euro gekostet eine eventuelle Klarlack-Versiegelung (sehr zu empfehlen)
pro Felge 10 Euro zusätzlich (16-18 Zoll)
Bin aber nun doch sehr froh, mich für Chrome-Effekt entschieden zu haben grins
Alles in allem eine sehr gute Arbeit fürs Geld.
Ähnliche Themen
26 Antworten
So, hier nun die beschichteten Felgen endlich am Auto montiert, leider sieht man den Chrome-Effekt nicht so wie in Natura.
Ich bin jedenfalls voll zufrieden, vor allem für den Preis. Außerdem habe ich auf diese Art schöne Original-Felgen am Leben erhalten.
Die Felgen sehen sehr schick aus. Ich habe die selben bei mir drauf... leider platzt bei der vo-li ebenfalls der Lack ab. Hatte mir auch erst überlegt, meine lackieren zu lassen. Aber nun habe ich mich für Styling66- Felgen entschieden.
Also wenn jemand Interesse an meinen Styling32 in 8x17 hat, einfach melden...
Ich vermisse irgendwie den Chrome-Effekt. Die sehen m.E. einfach nur (dunkel)graumetallik aus?
Zitat:
Original geschrieben von Prätorianer
Ich vermisse irgendwie den Chrome-Effekt. Die sehen m.E. einfach nur (dunkel)graumetallik aus?
Hab ich doch oben geschrieben, dass man den Chrome-Effekt auf den Fotos nicht so sieht. Und dass es aussieht wie verchromt das kann man natürlich beim Pulverbeschichten vergessen. Es ist halt ein leichter Chrome-EFFEKT auf den Felgen.
Sieht super aus.
Besser als nicht zum Fahrzeug passende 19 Zoll Felgen mit LingLong Reifen
Sag mal, hast du das Sportfahrwerk, oder die sportliche Fahrwerksabstimmung, oder nur andere Federn drin?
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Tomelino
Sieht super aus.
Besser als nicht zum Fahrzeug passende 19 Zoll Felgen mit LingLong Reifen![]()
Sag mal, hast du das Sportfahrwerk, oder die sportliche Fahrwerksabstimmung, oder nur andere Federn drin?
Gruß Thomas
Hallo,
hab das M-Sportfahrwerk wie auch die Styling 32 mit Mischbereifung ab Werk drin.
Zitat:
Sieht super aus.
Gruß Thomas
Watt sind denn LingLong Reifen :-) ?
Zitat:
Zitat:
Sieht super aus.
Gruß Thomas
Watt sind denn LingLong Reifen :-) ?
War eigentlich nur mein Synonym für billige Chinareifen, aber die gibts tatsächlich^^
http://pneutago.com/Linglong_LMA820 Zoll muss sein, aber für den Reifen reicht es dann nicht mehr, du verstehst ...

Gruß Thomas
Wow fette 13 Zöller werden da unter dem Link feilgeboten :-)
Zitat:
So, habe nochmal versucht den Effekt etwas besser zu fotografieren. Nun ja, ganz so wie in Natura kriegt man das wohl mit ner billigen Digicam nicht hin.
Der preis für die Lackierung der Felgen ist natürlich top. War das durch einen Betrieb, oder nen Bekannter, weil ich habe mir gestern auch die Felgen von nem bekannten geholt, allerdings sind 2 felgen nicht mehr so schön, müsste ein wenig gemacht werden.
Zitat:
Original geschrieben von rAUDIaner
Der preis für die Lackierung der Felgen ist natürlich top. War das durch einen Betrieb, oder nen Bekannter, weil ich habe mir gestern auch die Felgen von nem bekannten geholt, allerdings sind 2 felgen nicht mehr so schön, müsste ein wenig gemacht werden.
Ist keine Lackierung sondern eine Pulverbeschichtung von einer Firma gemacht.