1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Styling 22 oder 23 - Eintragung notwendig?

Styling 22 oder 23 - Eintragung notwendig?

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

war in letzter Zeit auf der Suche nach M3 - Felgen für den Sommer und habs nun irgendwie geschafft günstig an 2 Sätze ranzukommen, beide in 7,5J.

Als Bereifung hab ich an 215/45 ZR17 gedacht, da der M43 eh schon bissl schwach vor der Brust ist.
Hab schon einige Threads darüber gelesen, aber so ganz schlau bin ich ned draus geworden, ob\was ich eintragen lassen soll?

Original BMW Felgen muss ich ja glaub ich soweit sie für den E36 waren ned eintragen, aber wie ist es mit der Reifengröße?

Im Felgenkatalog sind für beide Felgen in 7,5J die 225er freigegeben, in der Reifenfreigabe (S.41 klick ) auch u.a die 215er

hilft mir das jetz bloß beim Tüv weiter, oder kann ich mir damit die Eintragung komplett schenken?
Hab mal versucht die Felgen "hinzufaken", welche würdet ihr nehmen (seltener sind wohl die St. 22?) ?

Grüsse seeepi

23-1
22-1
22-2
+1
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von seeepi

Zitat:

Original geschrieben von tommy1181

400 €uronen.....

..hab ja deswegen erst hier nen eigenen Thread eröffnet da ja eh keiner ins bieteforum schaut, wurde aber gleich verschoben.....

Ah, deshalb is er mir wahrscheinlich ned aufgefallen. Da scheinst nen ordentlichen Preis erzielt zu haben, was waren da für Reifen drauf?

2 abgefahrene Hankooks (sehr gute Reifen, habe echte 40tkm gehalten......()

2 neue Fulda.

MfG Tommy

Deine Antwort