Style Frage: Welche Blinker zu schwarzen In.Pro Scheinis??
Hi,
Habe im Moment die schwarzen in.pro Angel Eyes Scheinwerfer und die originalen weißen Blinker drinnen, bin aber mit dieser Kombination nicht mehr zufrieden!
Also müssen Klarglasblinker her! Nur welche??
Würdet ihr diese nehmen:
Ähnliche Themen
31 Antworten
ja aber doch die hellen klarglas, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ja aber doch die hellen klarglas, oder?
jap aber weiß wäre doch besser oder
...hier mal ein Bild mit FK und grauen in.Pro Klarglasblinker.
http://img37.echo.cx/img37/4417/mitfkundfkgrau9ko.jpg
@E36 325 Coupe: Ich finde, deine Blinker passen eigentlich ganz gut! Wenn du sie wirklich tauschen willst würde ich vielleicht dunkle Klarglasblinker (wie die auf meinem 3. Bild) nehmen!?!
@Crashdummy: Ja, das sieht schon mal gar nicht so schlecht aus!!
Bleibt die Frage, ob die schwarzen FK-Blinker (mein 3.Pic) so ähnlich sind wie deine grauen Klarglasblinker oder doch deutlich dunkler??
Denn diese beiden wären meine Favoriten!
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
.
Würde die zu letzt geposteten Blinker nehmen! In dunkel Klarglass...
Aber wenn du mich fragst würde ich deine weissen ruhig lassen! Schaut gut aus!

Grüße
E36_FaThEr_
Ist auch mein Favorit
Meint ihr, es sieht scheisse aus, wenn man in diese Blinker Chrom Birnen (z.B. Philips Silver Vision) reinmacht? Nicht, dass dann so ein heller Chrom Fleck im Blinker zu sehen ist!
Oder reflektieren diese "Chrom" Birnen immer nur die Farbe ihrer Umgebung, und die würden dann auch schwarz aussehen??
kannst dir auch ne osram reinkloppen
Zitat:
Ist auch mein Favorit
Meint ihr, es sieht scheisse aus, wenn man in diese Blinker Chrom Birnen (z.B. Philips Silver Vision) reinmacht? Nicht, dass dann so ein heller Chrom Fleck im Blinker zu sehen ist!
Oder reflektieren diese "Chrom" Birnen immer nur die Farbe ihrer Umgebung, und die würden dann auch schwarz aussehen??
Ich würde eine Philips Silver Vision reinmachen! Habe ich auch und man sieht nix... ist mit dem Blinker Eins!

Zitat:
@crashdumy: Ich kann auf der in.pro Homepage deine Blinker nicht finden! Welche hast du denn genau?
Ja, sind nicht mehr drin. Habe die Blinker vor ca. 3 Jahren bei Ebay gekauft. Auf der Homepage von in-pro sind die nur als helle-klarglasausführung.
So so
Dann werde ich mir wohl die schwarzen FK Klarglasblinker holen! Wird bestimmt nicht soo schlecht aussehen
Und noch ne ganz andere Frage, will nicht extra nen Thread dazu aufmachen:
Welche Birnen kommen in die original E36 Nebelscheinwerfer rein? H7 vielleicht?
Zitat:
So so
Dann werde ich mir wohl die schwarzen FK Klarglasblinker holen! Wird bestimmt nicht soo schlecht aussehenUnd noch ne ganz andere Frage, will nicht extra nen Thread dazu aufmachen:
Welche Birnen kommen in die original E36 Nebelscheinwerfer rein? H7 vielleicht?
H1
Gut, dann werden meine Nebler auch bald mit Philips Blue Vision Ultra strahlen
Ich mag dieses originale pissgelb nicht
Ich habe dieses Photo im Netz gefunden, meiner Meinung nach die beste Kombination, das hat Stil:
nochn Bild: