Style-Beratung gesucht

Audi A3 8P

Hi,

ich überlege mir an den A3 in meiner Signatur doch noch 'nen S line Dachkantenspoiler dazu zu bestellen. Ich finde ihn eingentlich sehr schick, befürchte aber dass er mit der Dachreling blank zusammen nicht gut aussieht.
Ist jemandem diese Kombi schonmal negativ aufgefallen? Hat vielleicht jemand sogar diese Kombination und Bilder davon?

Ausserdem wollte ich mich nach der Nützlichkeit des Innenlichtpakets erkundigen, da ich das evtl. auch noch dazubestellen möchte.
Ist ja eigentlich schon ein "must-have", oder?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gromir

Ausserdem wollte ich mich nach der Nützlichkeit des Innenlichtpakets erkundigen, da ich das evtl. auch noch dazubestellen möchte.
Ist ja eigentlich schon ein "must-have", oder?

Definitiv. Ist recht preiswert, aber für den Preis würd ich nicht die ganzen Kabel ziehen usw. Ist alles dezent, aber das macht es ja grad aus. Daher würd ich definitiv dazu raten.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Hallo,

der Dachkantenspoiler sieht sicher schick aus. Er ist aber auch ein Dreckfänger und ich habe mich mit meinem Golf III 15 Jahre lang geärgert, dass die Heckscheibe nach dem Waschen in der Waschanlage unter dem Spoiler einen dreckigen Rand behalten hatte ... den ich meistens nicht nachträglich weggewischt habe.

...

Michael

also wenn das deine ernsthafte begründung gegen den DKS is, dann tut mir dein A3 leid! da sieht man mal wieder wie leute mit ihren autos umgehen bzw. es nich zu schätzen wissen!

SORRY, aber so seh ich das nunmal! man muss es nich so übertreiben wie ich oder manch andere, aber wenn es zuviel verlangt is eine leicht erreichbare stelle kurz nachzuwischen, dann tut es mir leid 🙁

sorry, für OT

hoffe da lässt sich noch was regeln, aber eigentlich sollte man auch schon füher bescheid wissen, was man will, was wäre denn gewesen wenn du nur ne lieferzeit von 3 mon. gehabt hättest! aber trotzdem, vielleicht geht ja noch was! wenn ja, würde ich beides noch nachbestellen!

gruß tino

Zitat:

Die Dachreeling mit Anspruch auf Pseudo-Kombi hat höchstens ideellen Wert.

😉

Deine Antwort