ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Sturzeinstellnug für CTR/andere Hondas

Sturzeinstellnug für CTR/andere Hondas

Themenstarteram 26. Febuar 2004 um 13:28

Da surfe ich so lapidar auf der Homepage von H&R herum und finde folgendes:

http://www.h-r.com/index.php?inhalt=produkt-f&sprache=de

Die Lösung für alle Tieferlegungsprobleme! ;)

Zumindest alle die ein McPherson Federbeinen haben!

Zwei kleine Schräubche, die im Vergleich zum Nnomo-Schrott auch noch TÜV besitzen und viel günstiger sind!

Ähnliche Themen
37 Antworten

jep

bin auch schon drüber gestoplert.... fein sach.

/moveto $whishlist$/

AlexX!!

Feine Sache!

Sind ja schnell ausgetauscht die Schräubschen. Hat jemand Preise davon?

Themenstarteram 26. Febuar 2004 um 16:00

Bei D&W (ja ja ich weiß) so 40 Euronen! Dazu kommen noch die Eintragungskosten von ebenfalls knapp 40! Macht sich denke ich aber bei sehr tief gelegten Fahrzeugen sehr schnell bezahlt, da der Reifenverschleiß viel geringer ist!

D&W ging grade bei mir nicht deswegen meine Frage. Solange man nix VON D&W kauft sondern nur BEI D&W ists doch ok.

Wirklich gut das es sowas zu kaufen gibt. Kann man sich auch drehen lassen aber das wird bestimmt noch teuerer. Ich glaub das werd ich direkt bei meinem Civic einbauen bzw. erst im Sommer wenn ich 18 bin.

Die schrauben gibt es schon über nen Jahr auf`m Markt???

Hier kommt mein schlechtes deutsch,,,,

ist damit ein CAMBER KIT gemaint sieht so aus aber ich habe keine ahnung

Themenstarteram 26. Febuar 2004 um 18:32

@ angered

Kann schon sein, dass es die etwas länger gibt, nur wurden die bisher bei keinem Thread über Sturzverstellungen etc. erwähnt! Da hab ich gedacht, dass dies ganz hilfreich sein könnte, da hier ja einige mit Federn/Fahrwerken unterwegs sind! ;)

was wie wo????

einen sturzversteller für 40euros???? ich raffs nicht....

im ernst???

die soll mal honda serienmässig verbauen für diesen preiss...

hat die jemand schon befestigt und eingestellt??

Was bringt es ausserhalb des Rennsports den Radsturz zu verändern, ausser dass es affig aussieht und sich die Reifen ungleichmäßig abnutzen?

Themenstarteram 26. Febuar 2004 um 20:31

Wenn du deinen Honda tiefer legst, dann verändert sich der Sturz automatisch ins negative. Diese Schrauben dienen zur Korrektur! ;)

Richtig, dann laufen die Reifen auch nicht mehr so sch**** ab und du hast länger von einem Satz.

tja, wenn man eben ein KW fahrwerk drunter hat, kann man, höhe, härte und sturz verstellen und alles nach wahl....

selber schuld, wenn ihr so billige federn kauft....

nichts für ungut...

Gruss

Manu

Ähm.... Ich hab zwar kein Fahrwerk sowie auch noch kein Auto, aber es kann sich nicht jeder ein KW Variante 3 leißten!!! Ich auch nicht!

Und auch wenn man ein gutes KW, Bilstein oder Eibach Fahrwerk kauft kann man nicht gleich immer Sturz, Zug und Druckstufe einstellen.

Themenstarteram 26. Febuar 2004 um 22:58

Naja für den Preis von nem KW bekommt man 4-5 Federnsätze (H&R) inkl. der Schrauben!!!!!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Sturzeinstellnug für CTR/andere Hondas