Sturmschaden Golf hat erst 80 km aufn Tacho
Ich bin richtig sauer,mein Golf7 Highline hat erst 80 km aufn Tacho . Ein Baustellenzaun ist auf das Auto gestürzt.
Beste Antwort im Thema
aber dort parken? hhmmm bei einem sturm?
54 Antworten
Mache dir jetzt Fotos vom kaputten Auto. Kann dir mal beim Verkauf helfen um zu beweisen, dass es kein grober Unfall war.
Bestehe bei der Versicherung auf Wertminderung.
... ist ärgerlich.
Aber dadurch sollte es kein Unfallschaden sein.
Eine Werkstatt sollte das schon sauber hin bekommen.
Aber auf so eine Reparatur hast Du ja Gewährleistung.
Rapido
Aber generell ein schöner Golf!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Krax69 schrieb am 5. Januar 2018 um 17:01:47 Uhr:
Ich bin richtig sauer,mein Golf7 Highline hat erst 80 km aufn Tacho . Ein Baustellenzaun ist auf das Auto gestürzt.
Hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber auf wen oder was bist du Sauer? Das du dort geparkt hast? Auf den Bauzaun, den Sturm? Den Aufsteller des Zauns? Den Hersteller? Sorry, ist ärgerlich wenn sowas passiert... aber so ist das Leben... wird alles wieder gut...
Zitat:
@lufri1 schrieb am 5. Januar 2018 um 18:38:38 Uhr:
Und wenn du keine TK hast, bleibst du am Schaden sitzen?
Ich denke es kommt darauf an, wie gut der Zaun befestigt war.
Wenn ich mich nicht irre, zahlt die TK auch nur ab 60 KmH, sonst brauchst du eine VK.
tk ab 60km/h? tk zahlt alle eigenen schäden, woran man nicht selbst schuld ist, außer vandalismus. vollkakso beinhaltet alles aus der teilkasko und zahlt alle eigenen schäden durch vandalismus und eigene schäden durch selbstverschulden...ob das auto stand ist egal...die beschädigung zahlt die gegnerische haftpflicht, wenn bekannt oder die tk wegen sturmschaden...🙂
Zitat:
@DarkOne schrieb am 5. Januar 2018 um 18:58:49 Uhr:
Zitat:
Ich bin richtig sauer,mein Golf7 Highline hat erst 80 km aufn Tacho . Ein Baustellenzaun ist auf das Auto gestürzt.Hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber auf wen oder was bist du Sauer? Das du dort geparkt hast? Auf den Bauzaun, den Sturm? Den Aufsteller des Zauns? Den Hersteller? Sorry, ist ärgerlich wenn sowas passiert... aber so ist das Leben... wird alles wieder gut...
Ist Parkplatz von der Firma,die Firma kommt für den Schaden auf.
Zitat:
Zitat:
@garfield126 schrieb am 5. Januar 2018 um 19:28:28 Uhr:
ach jetzt hab ich es...61km/h windgeschwindigkeit, dachte vom auto...sry
Ja bei uns gilt es bei der Versicherung erst ab 60 KmH Windgeschindigkeit als Sturm.