ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Stützbatterie 1/7

Stützbatterie 1/7

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 3. Februar 2014 um 12:26

Hallo !

Wo ist im Motorraum (E 240) die Zusatzbatterie ?

Mein Rep.Buch sagt hinten rechts, aber da ist das Klima.

Zündschlüssel rein,......macht keinen Mucks. Kann es eine defekte 1/7- Batterie sein ?

Hab nicht nicht weiter nachgeschaut, - Hauptakku ist neu.

Gruß Harald

Beste Antwort im Thema

im Motorraum unter dem Innenraumfilter.

Der ist direkt hinter dem Einfüllstutzen für den Schebeenwischwaschwasserbehälter.

Der Scheibenwischwaschwasserbehältereinfüllstutzen befindet sich direckt hinter dem rechten Domlager.

Dieses wiederum befindet sich im Motorraum direkt über dem rechten Vorderrad in Verlängerung des Stoß bzw. Airmaticfederbeins, je nach Ausstattung.

Das rechte Vorderrad befindet sich am Fahrzeug vorne rechts unter dem Kotflügel,

und jetzt hab ich keine Lust mehr.

Bild der Stützbatterie

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

im Motorraum unter dem Innenraumfilter.

Der ist direkt hinter dem Einfüllstutzen für den Schebeenwischwaschwasserbehälter.

Der Scheibenwischwaschwasserbehältereinfüllstutzen befindet sich direckt hinter dem rechten Domlager.

Dieses wiederum befindet sich im Motorraum direkt über dem rechten Vorderrad in Verlängerung des Stoß bzw. Airmaticfederbeins, je nach Ausstattung.

Das rechte Vorderrad befindet sich am Fahrzeug vorne rechts unter dem Kotflügel,

und jetzt hab ich keine Lust mehr.

Bild der Stützbatterie

Siehe Bild .

im Motorraum unter dem Innenraumfilter.

Der ist direkt hinter dem Einfüllstutzen für den Schebeenwischwaschwasserbehälter.

Der Scheibenwischwaschwasserbehältereinfüllstutzen befindet sich direckt hinter dem rechten Domlager.

Dieses wiederum befindet sich im Motorraum direkt über dem rechten Vorderrad in Verlängerung des Stoß bzw. Airmaticfederbeins, je nach Ausstattung.

Das rechte Vorderrad befindet sich am Fahrzeug vorne rechts unter dem Kotflügel,

und jetzt hab ich keine Lust mehr.

Hat mit der 'Zusatzbatterie' nichts zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Der Scheibenwischwaschwasserbehältereinfüllstutzen

Das Wort des Jahres 2014!!!

Geht nicht!

das Wort des Jahres bei MT ist wie immer "SBC"

Zitat:

Original geschrieben von Tempomaat

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Der Scheibenwischwaschwasserbehältereinfüllstutzen

Das Wort des Jahres 2014!!!

Scheisse kann das Wort nicht wiederholen meine Tastatur hat nur 29 Buchstaben keine 45

Und noch was "hinte recht" ist bei mein Auto die rechte Hälfte des Kofferraumes und die Klima ist im Moterraum verbaut. Wenn mann nur wüsste wo beim Auto rechts und links ist. Nagut, mann stelle sich hinter sein Auto, mann kann es mit den eigenen Augen sehen und wenn es ein deutsches Modell ist, ist das Lekrad links und die Frau sitzt meisstens recht und zu bzw so über ihren Füssen ist die Stützbatterie wie auf den Bild von 211222 zu sehen, echt lustig hier und nehmst nicht so verbissen

Zitat:

Original geschrieben von GHU230

Und noch was "hinte recht" ist bei mein Auto die rechte Hälfte des Kofferraumes und die Klima ist im Moterraum verbaut. Wenn mann nur wüsste wo beim Auto rechts und links ist. Nagut, mann stelle sich hinter sein Auto, mann kann es mit den eigenen Augen sehen und wenn es ein deutsches Modell ist, ist das Lekrad links und die Frau sitzt meisstens recht und zu bzw so über ihren Füssen ist die Stützbatterie wie auf den Bild von 211222 zu sehen, echt lustig hier und nehmst nicht so verbissen

Irgendwie haben es die Seefahrer besser. Sie sprechen von Steuerbord und Backbord, und das ist eindeutig.

Vielleicht sollte man das auch beim Auto einführen. :)

Jo, aber was ist rot und was ist grün und was ist links und was rechts ? :D

 

 

Links ist, wo man nur einen Daumen hat!

Zitat:

Original geschrieben von rakukuli

Links ist, wo man nur einen Daumen hat!

Jetzt verstehe ich, warum manche Leute zwei linke Hände haben.

Also ein roter Daumen an Backbord. 

Um es ein für alle Mal klar zu machen: Aus Wikipedia

 

Links und rechts ist eine Zuordnungsbeschreibung der zwei durch die Vertikale getrennten Seiten aus der Perspektive des Betrachters. Damit verbunden sind zwei gleichnamige einander entgegengesetzte Richtungsangaben. In der Konnotation abweichend meint die Bezeichnung bei der Oberfläche von Stoffen die Außen- (rechts) und die Innenseite (links) (s. Bekleidung, Textilien, Lochung).

In einer aufrechten Position mit Blickrichtung Norden befindet sich links der Westen und rechts der Osten.

 

Besser geht's doch nicht, oder?

 

Das einzige Problem ist, dass wir jetzt immer noch nicht wissen, wo die Batterie ist.

Themenstarteram 5. Februar 2014 um 6:38

Zitat:

Original geschrieben von 211222

Siehe Bild .

Danke, solche gute Fotos hätt ich auch gern im Dieter Korp-Buch " Jetzt helfe ich mir...."

Schlechtes Papier, furchtbare Bilder , kaum zu brauchen, zu dunkel und unscharf.

Gruß ! Harald

PS: An Alle die sich angehängt haben; Mann !.... habt Ihr Langeweile ! !

Deine Antwort
Ähnliche Themen