Stückzahlen Volvo

Volvo XC60 D

Hallo,

anbei ein interessanter Bericht

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von christian80

Ich als Autoexperte

You made my day,

Besten Dank für den kurzen aber heftigen Lachanfall, schließlich ist lachen gesund. 😁

108 weitere Antworten
108 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stelen

Ich werde wohl lieber keine Bilder von meinem D6 hier einstellen. Die Bilder da oben sind doch absoluter Neuwagenzustand, was wollt ihr denn da putzen?

Die Kiste ist bei mir ein reines Nutzfahrzeug kein Putzfahrzeug

Habs mir auch gedacht - mach so nebenbei die Forst/Jagdaufsich in einem großen (sehr großen) Forstrevier - da schaut mein Auto eher noch "erdiger" aus

LG

Zitat:

Original geschrieben von kuni82

Zitat:

Original geschrieben von stelen

Ich werde wohl lieber keine Bilder von meinem D6 hier einstellen. Die Bilder da oben sind doch absoluter Neuwagenzustand, was wollt ihr denn da putzen?

Die Kiste ist bei mir ein reines Nutzfahrzeug kein Putzfahrzeug

Habs mir auch gedacht - mach so nebenbei die Forst/Jagdaufsich in einem großen (sehr großen) Forstrevier - da schaut mein Auto eher noch "erdiger" aus

LG

So, noch mal auf Anfang! 😉

a)

Ich

habe nicht vor, das Auto von Baumbart zu putzen. 😁

b) Es ist mir auch völlig egal, ob, wann und wie andere Leute ihre Autos putzen.

c) Ich gebe zu (und bitte um Strafmilderung), dass ich eine regelmäßige Grundreinigung auch bei Autos für sinnvoll halte. Es gibt wohl keinen anderen Gebrauchsgegenstand, für den ein Normalsterblicher Selbstzahler in seinem Leben so viel Geld ausgibt wie für das Auto (wohl im Durchschnitt 320.000€ !). Da ich den Durchschnitt für mich zu drücken gedenke, müssen die Karren schon mindestens 10 Jahre halten. Sie sollten in dieser Zeit innen nicht so versifft sein, dass ich dreckiger aussteige als ich eingestiegen bin.

d) Baumbart hatte gefragt, ob der Zustand seiner Ledersitze "angemessen" sei.

e) die Frage möchte ich in Zusammenfassung dieses Freds nun wie folgt beantworten: Ja. In Kenntnis der Gebrauchsgewohnheiten von Baumbart ist der Zustand der Sitze völlig angemessen.

f) Es ist alles relativ!😁

g) Ende OT

h) Wann kommt ein Nachfolger für den C30?

Grüße vom Ostelch

Zitat:

Original geschrieben von Master136

@Baumbart: Ist das schwarze auf dem Bild(2) am Rand ein Lenkradschoner? 😁

Das sind die Nähte vom R Design Lenker

Zitat:

Original geschrieben von Baumbart

[/quote

so siehts aus... sobald er sauber ist is er auch schon wieder dreckig... Als Vater einer Tochter mit Pferd und Hobbybauer bleibt das nicht aus. Sauber gemacht wird immer vor Kundenbesuchen oder eben in der Werkstatt. Und da is ein Volvo nicht oft.

Kartoffeln werden übrigends gesetzt, nicht gesäht 😉, sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht 😉

Ja, ich wollte hier auch nicht anprangern. Jeder, wie er sich wohlfühlt. Meine Erfahrung dabei aber nach 15 Jahren AD-Tätigkeit mit vielen, vielen km im Jahr: wöchentlich 10 Minuten investiert (saugen, Staub wischen mit feuchtem Lappen) spart die Grundreinigung, die dann 1 Tag in Anspruch nimmt. Aber das ist OT ...

Wieder zum Thema: war gestern mehrere hundert km mit meinem Elch unterwegs. Ich hab mich wieder mal so wohlgefühlt, der Wagen schnurrt, die Bedienung ist einfach und und und ... ich wüsste nicht, warum die Fahrt mit einem X/Q/G angehnehmer, vor allem aber BESSER hätte sein sollen 😕

Gruß vom erzbmw