Stückzahlen Vectra C Silverline

Opel Vectra C

Moin Moin ich hab eine kleine frage zwischendurch habe heute endlich nach langem stöbern und fragen rausgefunden das mein vectra c wohl aus der silverline reihe ist man sagte mir dazu das diese art der shadow bzw. silverline nur 1000mal gebaut wurden ist stimmt das ?Ich bezweifel es teilweise weil ich jetz schon zwei verschiedene produktionszeiträume gesehn hab einmal von monat 3-6 im jahr 2003 und von 3-12 im jahr 2003 Ich danke schon mal für die antworten im vorraus!!!!

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Andrej81

So wurden die orangenen Blinkleuchten aus der Serie nahezu entfernt, als die Silverline-Modelle herauskamen, und damit z.B die weißen Rückleuchten ab diesem Modelljahr fast ausschließlich verbaut.

Nicht ganz, so habe ich in der letzten Zeit auch einige FL(!)-Modelle mit gelben Seitenblinkern und Rückleuchten gesehen..... Das sieht erst putzig aus.....

Ansonsten muss ich zustimmen, ich habe meine 2002´er Comfortline-Limousine auch 3 Minuten nach Abholung mit weissen Seitenblinkern (14 Euro komplett) und weissen Heckleuchten (250 € komplett, neu vom FOH) ausgestattet. Später kam noch die weisse 3. BL dazu (60 Euro). Das war es mir echt wert, und sieht wirklich wesentlich besser und stimmiger aus als mit dem Gelb. Bei meinem Prestigeblau.

Ob das nun einer Silverline-Ausstattung oder sonstwas entspricht ist mir eigentlich Bummi, da mein Auto sowieso nicht mehr dem Stand der Serie entspricht, und eigentlich nur wichtig ist, dass er mir im Endeffekt gefällt.......

Man muss nur bedenken die wurden nur ich geh jetz mal von dem 3 monatigen zeitraum aus gebaut wie viele sind jetzt schon davon eine dose mais also einmal presse stahlwerk und zurück als nur wenn man mal nett is 2003 waren es 1328 und heut 2010 1000stück???? aber ich glaub wenn man ihn besitzt bringt es nur was in nen opel club oder später wenn man es verkaufen will nen richtigen liebhaber bloss sachte behandeln kann ich mein baby nich es muss leider laufen ich hab zur arbeit nen weg von 42 km also 84km hin und rückfahrt

hallo, danke für die info!
@andrej81:#ja, di edition modelle ab 2005 hatten ja auch vorne z.b. die GTS front, aber gabs die aucvh für 4-türer, da kann ich m ich jetzt nicht erinnern, dacte, ich hab immer nur die 5-türer oder kombi edition ohne "GTS"-variante gesehen, halt nur die GTS front! :-)
grüße, chris!

Die GTS-Front hatten alle VFL-Edition, auch der 4-Türer. Aber es wurden definitiv mehr 5-Türer zugelassen, zumindest in D.

@Opel-Freak 78
Beim FL hatten die Basismodelle von Limo und 5-Türer wieder orangene Blinker. Da die aber so gut wie nicht verkauft wurden, sieht man die sehr selten.