1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Stückzahlen Audi

Stückzahlen Audi

Audi 80 B3/89

Hallo!
Mich würde mal interessieren, wieviele Exemplare vom 100er Typ 44 (c3) quattro cs hergestellt wurden.
Weiß das jemand von euch?
Gruß
Mario

Ähnliche Themen
35 Antworten

@ Doe_John
Könntest du mir vielleicht sagen, was alles zu dem Audi 80 Quattro Typ B4 Limo 4 zylinder 85kw 115ps Bj ´92 in dem Typenatlas steht???
Mfg

Also laut KBA fahren von meinem Quattro 20v mit Schlüßelnummer 425 noch 417 Stück in Deutschland rum - an oder abgemeldet ....
Mann kann uneingeschränkt nachfragen für die die es interessiert - allerdings immer nur ein Fahrzeug - und ich glaub es muß das eigene sein ....

Wieviele wurden gebaut ??
Audi 90 Quattro 20V Bj. 89 - 170 PS - 2,2 Liter MBK.:7A

Zitat:

Original geschrieben von Drehzahlmama

Also laut KBA fahren von meinem Quattro 20v mit Schlüßelnummer 425 noch 417 Stück in Deutschland rum - an oder abgemeldet ....
Mann kann uneingeschränkt nachfragen für die die es interessiert - allerdings immer nur ein Fahrzeug - und ich glaub es muß das eigene sein ....

Wieviele wurden gebaut ??
Audi 90 Quattro 20V Bj. 89 - 170 PS - 2,2 Liter MBK.:7A

Es wurden 7220 Fahrzeuge gebaut.

Ganz schöne Fluktuationsrate, Dehzahlmutti!
Kann mal jemand den direkten Link zum KBA hier reinschreiben?

Der einzige Link wäre www.kba.de
dann müßt ihr auf Kontakt - nächste Seite Kontaktformular - dann runterscrollen da müßt ihr dann euren Namen adresse momentaner Promillgehalt :D usw. angeben - und schließlich den Betreff auswählen : Fahrzeugzulassungen oder so ....
Z.B. Sehr geehrte bla bla bla könnten sie mir bitte von meinem Auto Audi 90 Schlüsselnummer 425 mitteilen - ich danke ihnen im vorraus - mfg und tschüss :D
Ist doch einfach ....
Nein @ Ponti es gibt nur den einen Link :D

Danke, Muddi!
Okay, langt doch.

Deine Antwort