Stromlaufplan für original Audi abnehmbare AHK (nicht schwenkbar)

Audi A6 C6/4F

Hallo,

Hat vielleicht jemand den Stromlaufplan für die original abnehmbare Audi AHK (Westfalia, nicht schwenkbar) und könnte ihn mir zur Verfügung stellen?
Westfalia hat zwar zugesagt diesen zu senden, aber jetzt warten wir schon seit zwei Wochen darauf.
Vielen Dank!
Rick

25 Antworten

ich war auch gerade nachschauen aber ich müsste wohl die rechte Seitenverkleidung abmontieren um da dran zu kommen und das habe nicht unbedingt vor 🙂 Oder bin ich auf dem Holzweg und suche an der falschen Stelle ? Nach meinen Unterlagen müsste das Teil hinten rechts an der Seitenwand in der Nähe der Rücksitzlehne zu finden sein....

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 14. März 2015 um 14:24:24 Uhr:

ich war auch gerade nachschauen aber ich müsste wohl die rechte Seitenverkleidung abmontieren um da dran zu kommen und das habe nicht unbedingt vor 🙂 Oder bin ich auf dem Holzweg und suche an der falschen Stelle ? Nach meinen Unterlagen müsste das Teil hinten rechts an der Seitenwand in der Nähe der Rücksitzlehne zu finden sein....

Ich kann jetzt nur für den Avant sprechen, da muss man hinten rechts im Kofferraum nur die Klappe öffnen, hinter der sich auch das Bordwerkzeug und der Wagenheber verstecken und hat dann freien Blick auf den blauen Can-Bus-Anschluss, in dem sich der besagte weiße Stecker befindet.

Ob das bei der Limousine anders ist, weiß ich nicht.

Ich Depp...
Vielleicht hätte ich mal in die Anleitung zum E-Satz schauen sollen, da ist es ja narrensicher erklärt. #-)
Sorry für die Unruhe, aber ich glaube, jetzt steht der Montage nichts mehr im Wege. Vielen Dank euch beiden für die Mühe!

Gruß, Rick

ich spreche auch vom Avant und ich war gerade nochmal nachschauen , den blauen Stecker hab ich gefunden aber da ist nicht Weißes zu sehen und das STG der AHK ist da auch nicht.....

Ashampoo-snap-2015-03-14-16h05m32s-002
Ähnliche Themen

Zitat:

@ricksz schrieb am 14. März 2015 um 15:43:46 Uhr:

Ich Depp...
Vielleicht hätte ich mal in die Anleitung zum E-Satz schauen sollen, da ist es ja narrensicher erklärt. #-)
Sorry für die Unruhe, aber ich glaube, jetzt steht der Montage nichts mehr im Wege. Vielen Dank euch beiden für die Mühe!

Gruß, Rick

manchmal sind es die einfachsten Dinge die man übersieht 😁 mich würde jetzt allerdings interesseiren wo das Steuergerät für die AHK denn nun sitzt nachdem ich es für Dich vergeblich gesucht habe 🙂

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 14. März 2015 um 16:10:25 Uhr:

ich spreche auch vom Avant und ich war gerade nochmal nachschauen , den blauen Stecker hab ich gefunden aber da ist nicht Weißes zu sehen und das STG der AHK ist da auch nicht.....

Den blauen Stecker muss man wohl abnehmen (orange Halteklammer) und öffnen (violette Klammer), dann kommt darin der weiße eigentliche Stecker zum Vorschein.

Das STG der AHK ist da nicht zu sehen, es befindet sich links von der Klappe hinter der Seitenverkleidung.

Gruß
rick

@ricksz:

Zitat:

Das STG der AHK ist da nicht zu sehen, es befindet sich links von der Klappe hinter der Seitenverkleidung.

Alles klar, danke - das wollte ich wissen denn genau dort sollte das STG laut meinen Unterlagen auch sein 🙂

So, heute war es dann soweit und mein Dicker hat seine abnehmbare AHK bekommen. Hat dank Eurer Hilfe und der ausführlichen Anleitung zur schwenkbaren AHK, die man genauso gut auch für die abnehmbare AHK verwenden kann, einwandfrei geklappt und nach knapp drei Stunden war die Angelegenheit erledigt.
Morgen findet dann die erste Testfahrt mit dem Anhänger statt.

Servus, hatte jemand Stromlaufplan für AHK schwenkbar aber für Facelift, ab BJ 2015?
Ich habe bei mir AHK mit AUDI OEM Teile nachrüsten lassen, aber die Bremslicht wird an Anhänger nicht übertragen, der Rest funktioniert schon.

Zitat:

@lega91 schrieb am 30. August 2023 um 22:13:40 Uhr:

......... aber für Facelift, ab BJ 2015?

Du bist im falschen Unterforum gelandet, deiner müsste/Könnte ein "4G" sein.

Grüße, lippe1audi

Hi, genau, habe mich verschaut. Habe dort auch in 4G geschrieben.
Grüß

Deine Antwort